Burnout // Allgemeine Frage

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
elsascho
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Fr 30.10.15 14:54
Land: Deutschland

Burnout // Allgemeine Frage

Beitrag von elsascho » Sa 06.02.16 21:49

Moin erstmal Peugeotfahrer..

Ist eine ziemlich simple und auch doofe Frage.
Bekomme es einfach nicht gut hin mit meimem 307er einen stehn' (burnout) zu lassen.
Drehe auf 3-4000 Umdrehungen und lasse die kupplung schnerrem.
JEDES mal trotz Esp ausgeschaltet blinkt die Leuchte im Tacho auf.
Kann mir da jemand helfen?
MfG,
elsascho

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Burnout // Allgemeine Frage

Beitrag von obelix » So 07.02.16 01:06

elsascho hat geschrieben:Bekomme es einfach nicht gut hin mit meimem 307er einen stehn' (burnout) zu lassen.
Kann mir da jemand helfen?
Ich glaub, da ist Dir ned zu helfen...
Könnt' mir vorstellen, das die Kraft ned ausreicht, weil die Übersetzung noch zu gross ist. Schon mal im Rückwärtsgang probiert?

Obelix
VF34H5FWC9S197117

wautzel
Radarfallenwinker
Beiträge: 43
Registriert: Sa 11.10.14 16:01
Land: Deutschland

Re: Burnout // Allgemeine Frage

Beitrag von wautzel » So 07.02.16 01:49

trotz Aus-Schalter vom ESP kann es sein dass diese Regelung trotzdem nicht komplett aus ist (ist von Auto zu Auto unterschiedlich), zumal beim Beschleunigen nicht das ESP sondern das ASR System zum Tragen kommt, im Endeffekt ist es aber das gleiche.
Ich denke also, dass der Schalter "ESP Aus" dieses System nur ein bisschen ausschaltet aber nicht komplett

elsascho
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Fr 30.10.15 14:54
Land: Deutschland

Re: Burnout // Allgemeine Frage

Beitrag von elsascho » So 07.02.16 02:44

obelix hat geschrieben:
elsascho hat geschrieben:Bekomme es einfach nicht gut hin mit meimem 307er einen stehn' (burnout) zu lassen.
Kann mir da jemand helfen?
Ich glaub, da ist Dir ned zu helfen...
Könnt' mir vorstellen, das die Kraft ned ausreicht, weil die Übersetzung noch zu gross ist. Schon mal im Rückwärtsgang probiert?

Obelix
Jep, und 5 Minuten später war meine Antriebswelle im Eimer :lach:

Antworten