12.02.2019

Derzeit gibt es Probleme mit dem Versand an Microsoft-Mailadressen (live.com, outlook.com usw.). Ich bin bereits in der Klärung, das kann aber dauern.
Wer also eine der Adressen hat und keine Benachrichtigungen erhält, liegt das daran.

Zu schnell gefahren.

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Kudeko10
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: Fr 24.04.15 17:02
Postleitzahl: 04926
Land: Deutschland

Re: Zu schnell gefahren.

Beitrag von Kudeko10 » Fr 24.02.17 11:33

Also komplett rüber. Ja dann is der Lappen wech.

Aber ganz im Ernst, zu schnell in der Stadt fahren oder auch zu dicht auffahren ist einfach auch uncool!

lene66
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Do 05.04.18 11:58
Postleitzahl: 25693
Land: Deutschland

Re: Zu schnell gefahren.

Beitrag von lene66 » Do 12.04.18 12:36

Das ist doch ganz normal, dass man eben keine andere Wahl hat..

klausd38
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Do 05.04.18 12:37
Land: Deutschland

Re: Zu schnell gefahren.

Beitrag von klausd38 » Do 19.04.18 15:19

Giedo hat geschrieben:Ich bin letztens bei Rot über die Ampel gefahren, ehrlich peinlich, weil ich die Ampel nicht gesehen habe...so...und jetzt 250€ zahlen und muss einen Monat meinen Führerschein abgeben! :/
Ich wurde auch von einem Ampelblitzer erwischt, nur war die Ampel geld und ist beim Durchfahren rot geworden.. Zum glück kam am Ende doch nichts

lene66
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Do 05.04.18 11:58
Postleitzahl: 25693
Land: Deutschland

Re: Zu schnell gefahren.

Beitrag von lene66 » Do 19.04.18 17:11

Bald werden sie aufnehmen wie schnell wir fahren um uns bestrafen zu können.

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4798
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Zu schnell gefahren.

Beitrag von Strange » Do 19.04.18 17:22

lene66 hat geschrieben:Bald werden sie aufnehmen wie schnell wir fahren um uns bestrafen zu können.
Da gibt es ein ganz einfaches und trotzdem total probates Mittel: einfach sich an die Verkehrsregeln halten und nicht zu schnell fahren. :auslach:

Typhoon5
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25.04.18 20:43
Postleitzahl: 73066
Land: Deutschland
Wohnort: Uhingen

Re: Zu schnell gefahren.

Beitrag von Typhoon5 » Mi 25.04.18 20:57

Na das verstehe ich jetzt auch nicht so ganz. Vor allem warum zu schnell gefahren? Je nachdem kann es ja sein dass es besser ist, den FS erst einmal abzugeben. Aber kenn die Situation ja nicht.
Drive to Live, Live to Drive

gotthardilona
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Mi 02.05.18 12:54
Land: Deutschland

Re: Zu schnell gefahren.

Beitrag von gotthardilona » Mi 02.05.18 14:05

Ohje, ich bin heute auch geblitzt worden. Total nervig, ich hoffe auch dass der Führerschein nicht weg ist. Mal abwarten...

Antworten