107 Fussmatten

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
wallerbernd
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27.05.16 15:33
Land: Deutschland

107 Fussmatten

Beitrag von wallerbernd » Fr 27.05.16 15:44

Hey Leute, die Vorderen Matten in meinem 107 sind ordentlich runter, besonders die Fahrerseite. Hinten ist alles noch top.
Deswegen sehe ich es eigentlich nicht wirklich ein jetzt ein 4er set Fußmatten aus dem Original zubehör zu kaufen.

Ich habe hier für meinen 107 ein 2er set gefunden. Also nur Fahrer und Beifahrer.
https://www.auto-fussmatten.net/Fussmat ... et-Velours

Was haltet ihr davon?

ich danke euch schonmal

Lg Bernd

Peder
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: Do 12.11.15 12:11
Land: Deutschland

Re: 107 Fussmatten

Beitrag von Peder » Do 09.06.16 12:15

Scheint doch zu passen. Sind auch nur zwei. Also alles perfekt für dich.

Benutzeravatar
Lucka
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Mi 12.08.15 18:49
Postleitzahl: 45326
Land: Deutschland
Wohnort: Altenessen

Re: 107 Fussmatten

Beitrag von Lucka » Do 28.07.16 12:12

Wir haben uns auch für einen 107 Matten bestellt bei Ebay. Kostenpunkt ca. 20 Euro. Blauer Rand und " 107 " ist drauf gestickt. Sieht Toll aus. Die machen was her :daumenhoch:

Giedo
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: Mo 19.09.16 18:07
Land: Deutschland

Re: 107 Fussmatten

Beitrag von Giedo » Do 22.09.16 11:05

Und für 20€ klingt das auch wirklich gut. Manchmal bekommt man ja solch einen Ramsch, das ist ja dann ätzend, aber schön, wenn eure gut sind für den Preis.

Antworten