Gutachten für fk-spurplatten

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
micken406
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1382
Registriert: Mo 08.12.08 11:21
Postleitzahl: 01844
Land: Deutschland
Wohnort: Pirna

Gutachten für fk-spurplatten

Beitrag von micken406 » Fr 07.10.16 17:27

Mahlzeit leute.hat irgendwer ein gutachten für die fk-distanzscheibe fk029 10Z rumschwirren?
Bei fk selbst is der typ nicht zu finden....
Danke schonmal.LG
No Peugeot,No party.

Benutzeravatar
Schmeedy Gonzales
NOS - Junky
Beiträge: 1174
Registriert: Di 16.11.04 09:17
Postleitzahl: 50672
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Gutachten für fk-spurplatten

Beitrag von Schmeedy Gonzales » Sa 08.10.16 00:30

Ich hab die Seiten die bei den Scheiben dabei waren in irgendeiner Schublade. Hab leider keinen Scanner. Ich werde mal schauen ob ich die mit der Handykamera scannen kann.

Viele Grüße

SG
3rd Official Member KING MEILER Fanclub

micken406
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1382
Registriert: Mo 08.12.08 11:21
Postleitzahl: 01844
Land: Deutschland
Wohnort: Pirna

Re: Gutachten für fk-spurplatten

Beitrag von micken406 » So 09.10.16 16:20

Danke dir schonmal..das hilft mir schon mal weiter👍
No Peugeot,No party.

Benutzeravatar
Schmeedy Gonzales
NOS - Junky
Beiträge: 1174
Registriert: Di 16.11.04 09:17
Postleitzahl: 50672
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Gutachten für fk-spurplatten

Beitrag von Schmeedy Gonzales » Mi 12.10.16 16:20

Hab die Platten gefunden, für welches Model brauchst Du die Papiere?

E-Mail kannst Du mir gerne per PN nennen. Die original Unterlagen sind Kopien auf roten Papier ich kann es nur abfotografieren und als PDF umwandeln dann ist es wie eine sw Kopie. Hoffe das hilft.

SG
3rd Official Member KING MEILER Fanclub

micken406
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1382
Registriert: Mo 08.12.08 11:21
Postleitzahl: 01844
Land: Deutschland
Wohnort: Pirna

Re: Gutachten für fk-spurplatten

Beitrag von micken406 » Do 13.10.16 10:22

Danke für eure bemühungen.hat sich schon erledigt.der dekra-mensch hatte es in seinem system.
Trotzdem vielen dank.
No Peugeot,No party.

Antworten