17.08.2019

Das Forum "Gewerbliche Kleinanzeigen" schließt zum 01.09.2019. Über die Hintergründe könnt ihr euch hier informieren.

Essen und Getränke im Auto?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
gotthardilona
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Mi 02.05.18 12:54
Land: Deutschland

Re: Essen und Getränke im Auto?

Beitrag von gotthardilona » Mi 02.05.18 14:52

Beim Trinken habe ich jetzt kein Problem damit, aber wenn es darum geht, dass jemand mit dem Essen krümelt, dann finde ich das auch unangebracht. Aber grundsätzlich habe ich auch kein Problem damit.

gotthardilona
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Mi 02.05.18 12:54
Land: Deutschland

Re: Essen und Getränke im Auto?

Beitrag von gotthardilona » Mi 02.05.18 19:43

Bei mir ist das absolut verboten, egal wie lange die Fahrt geht.

Antworten