Seite 1 von 1

Re: Küche Fenster mit eine Fensterfolie abkleben, geht das?

Verfasst: Mi 22.07.20 22:42
von obelix
Ich habe mal den Werbelink entfernt, den braucht man nicht zur Fragestellung und/oder Beantwortung.
Riecht etwas nach Spam, ich beobachte mal...

Ansonsten - ein Fenster kann man jederzeit mit Folie bekleben, Auswahl gibts reichlich und überall.
Welche man nimmt, entscheidet der persönliche Geschmack.

Gruss

Obelix

Re: Küche Fenster mit eine Fensterfolie abkleben, geht das?

Verfasst: Mi 22.07.20 22:55
von Strange
Das riecht nicht nur nach Spam, das ist garantiert auch ein Spammer. Die IP ist aus Bosnien. :sonich:

Re: Küche Fenster mit eine Fensterfolie abkleben, geht das?

Verfasst: Do 23.07.20 10:10
von obelix
Yepp, hab ich gesehen.
Aber da ich an das Gute im Menschen glaube, hab ich mal angenommen, dass der TE grade dort in Urlaub ist *g*

Gruss

Obelix