OT: An die Grafiker: Ich brauche hilfe bei zwei Bildern!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Benutzeravatar
Sordey307
Auspuffpolierer
Beiträge: 2270
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

OT: An die Grafiker: Ich brauche hilfe bei zwei Bildern!

Beitrag von Sordey307 » So 27.06.04 19:27

Hallo,

Grundlage ist die folgende Ebayauktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Und zwar benötige ich die Nr. 1 und die Nr. 14 (also die beiden Fledermäuse) der vielen Tierbilder aus dieser Auktion. Wenn ich auf Bild speichern gehe, habe ich das ganze Umfeld mit abgespeichert. Ich will aber nur die Fledermaus mit dem weißen Hintergrund!

Warum:

Ich will mir zwei kleine Aufkleber in der Größe 11 x 11 cm machen lassen. Würde es wohl eher bei der Werbebude neben an machen lassen um die 6,70€ Porto und den Aufwand über Ebay für zwei so kleine Aufkleber zu sparen!


Würde mich freuen, wenn es einer hinkriegt und mir an die folgende Emailadresse schickt:

Sordey(at)aktiv-finanz.de

Wobei das (at) natürlich für das @-Zeichen steht. Ich habe gehört das man so noch mehr Spam verhindern kann, da es Programme gibt die Seiten nach Emailadressen scannen.


VIELEN DANK!

Benutzeravatar
Sordey307
Auspuffpolierer
Beiträge: 2270
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Sordey307 » So 27.06.04 19:32

hatte übrigens auch schon bei Google über die Bildersuche gesucht. Aber bei über 7000 Ergebnissen ist das ja wie die Nadel im Heuhafen.

Unter anderem findet man da sowas:

Bild
:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
RCC1
Auspuff-Ausbrenner
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Oesterreich
Wohnort: Engerwitzdorf / Ö
Kontaktdaten:

Beitrag von RCC1 » So 27.06.04 19:40

bildspeichern und mit photoshop oder so das benötigte ausschneiden ??
--------------- lg Reinald ----------------

bluestar205(ohne pw)

Beitrag von bluestar205(ohne pw) » So 27.06.04 19:42

hast post....

war net so einfach. waren 9 teile. die eine mußte zusammen gesetzt werden. denke aber das sie so passt.

grüßle

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » So 27.06.04 19:47

@Sordey307

Das Problem wird eher die Quali der Bilder hinterher sein. - Einfach nur mit der Vorlage zu kommen, wird nicht ausreichen

Die Vorlage muss plotterfähig sein .... das ist gar nicht so leicht dann. V.a.,weil die ja stark vergrößert werden müssen noch, die Bilder :roll:

Nr. 15 und 17 find ich aber sehr schick :)

*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
Onkel Dominik
Handbremsen-Wender
Beiträge: 700
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 61206 Wöllstadt

Dass dieses Bild mehrteilig ist, ist eigentlich kein Problem

Beitrag von Onkel Dominik » So 27.06.04 20:59

Jede Tastatur ist mit dieser tollen "Druck"-Taste ausgerüstet.
Damit kann man problemlos jeden Bildschirminhalt "fotografieren".
Das Bild ist dann in der Zwischenablage und lässt sich in ein beliebiges Dokument, z.B. Photoshop, einfügen.

Daher muss man auch nicht unbedingt die neun Einzelteile erst zusammensetzen.

Aber ihr habt die Aufgabe ja jetzt ohnehin schon gemeistert.

MfG

Onkel Dominik
Dominik Geier * Schilder- und Lichtreklamehersteller

Antworten