HEUTE WIEDER BEKLOPPTENALARM AUF PRO7

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
"Frank"
Auspuffpolierer
Beiträge: 2231
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

HEUTE WIEDER BEKLOPPTENALARM AUF PRO7

Beitrag von "Frank" » Do 15.07.04 17:25

Sorry für das Gebrüll :lol:, aber das darf man auf keinen Fall verpassen.
22:15 Pro7 Die Autoschrauber
Die beiden Sonnenbank-shwuchtel-gecasteten-SL-fahrer sind bestimmt auch wieder dabeiBild
Zuletzt geändert von "Frank" am Do 15.07.04 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael54431 » Do 15.07.04 17:28

ole ole :lol:
Gruß
Michael

Benutzeravatar
206styla
Benzinsparer
Beiträge: 393
Registriert: Fr 08.08.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Heidenheim (89520)
Kontaktdaten:

Beitrag von 206styla » Do 15.07.04 18:10

cool!
der corsa fahrer war aber schon lustig ne?! :gaga:


ps: weiss eigentlich jemand wos so ne werkstatt mit pugerfahrung im raum ulm - heidenheim gibt? :alc:
Peugeot 206 Tendance 110
- Tieferlegung mit Eibach Feder 35mm
- CSC Edelstahl-ESD
- Alutec Storm 7*17 => Toyo Proxes T1R 205/40

=> http://206.darkstyla.de

Benutzeravatar
BigRed
Zufrühabschnaller
Beiträge: 617
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 90547
Land: Deutschland
Wohnort: Metropolregion Nuernberg

rofl,

Beitrag von BigRed » Do 15.07.04 18:12

die sind ja nur schäbig alle ;)
vor allem diese tunerfirmen die immer zufällig alles auf lager haben wenn so ein calibrafahrer kommt und dann die serienkupplung drinnen lassen lol
!! Rettet die Wälder, esst Biber !!

Benutzeravatar
"Frank"
Auspuffpolierer
Beiträge: 2231
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von "Frank" » Do 15.07.04 19:02

der mit den sl-felgen war doch viel besser.
voll die hinterhof-schraubstätte und hat sauteure designer-felgen, natürlich fertig bereift, einfach so rumliegen. NE IS KLAR JUNGS
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

Beitrag von pongi » Do 15.07.04 19:09

lustig fand ich ja als der sl typ meinte er hätte nachher noch 5mm bodenfreiheit *ggg* ja klar die strasse in deutschland zeig mir mal auf der du noch fahren kannst damit *gg*
aber vergessen wir das, heute geht es ja in die 2. runde *gg*
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Benutzeravatar
"Frank"
Auspuffpolierer
Beiträge: 2231
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von "Frank" » Do 15.07.04 19:17

damit kann der in der karre nichtmal mehr furzen :lol:
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

g-loc
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 180
Registriert: Mi 26.05.04 12:28
Postleitzahl: 24223
Land: Deutschland
Wohnort: Raisdorf

Beitrag von g-loc » Do 15.07.04 19:53

Hoffentlich gibt es heute nen längeren Blick auf das Frischhlaltefolie Marmor Lenkrad!!
Muss ich haben!!

Und nicht vergessen ihr seid nur so cool wie die wenn IHR 15 Scheine im Monat macht!!!
607 HDI BJ 2002
165PS
Vollausstattung!!

Benutzeravatar
Hochschalt0r
Benzinsparer
Beiträge: 324
Registriert: Mo 07.06.04 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken/Heusweiler

Re: HEUTE WIEDER BEKLOPPTENALARM AUF PRO7

Beitrag von Hochschalt0r » Do 15.07.04 20:04

Ehrlich gesagt hasse ich solche Sendungen,weil das Tuning echt teilweise in den Dreck gezogen wird bzw. lächerlich gemacht wird! Welcher "Idiot" gibt für ein solches Corsa Fahrwerk 640 Euro aus und sagt dann noch 660 € wegen dem Service??? HAE???
Und die Mercedes Fahrer sind wohl geistig nicht so auf der Höhe...man müsste fast sagen:
Die Freunde mit dem geistig tiefergelegten Fahrwerk und dem Überrollbügel im Gehirn!

Totaler Schwachsinn!!! Die Autos sehen ja schon ganz nett aus,aber wer kann (will) sich solch ein Tuning anmaßen?

Es müssten mehr Fachleute im Bezug auf sinnvoilles Tuning her...aber es geht mal wieder nur um Einschaltquoten! SEHR ARM!

Mal sehen wie die heutige Sendung aussieht!

Benutzeravatar
LIX205
ADAC-Fan
Beiträge: 585
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 88131
Land: Deutschland
Wohnort: Lindau/Bodensee & Sulgen/TG
Kontaktdaten:

Beitrag von LIX205 » Do 15.07.04 20:10

der mit den sl-felgen war doch viel besser.
voll die hinterhof-schraubstätte und hat sauteure designer-felgen, natürlich fertig bereift, einfach so rumliegen. NE IS KLAR JUNGS
das war keine hinterhof werktatt wo die sl fahrer waren, das ist car line, kennst bestimmt, die haben doch denn rechtslenker bora gemacht mit dem übelsten breitbau, orange silber is der. Die Felgen hat der schon da der muss die ja auch zum teil verschicken und Reifen hat der auch genug die montiert er dann halt schnell drauf.
205 GTI 1,9l '88 8V
205 Rallye 1,9l '91 8V

Antworten