ebay, immer wieder lustig...

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

ebay, immer wieder lustig...

Beitrag von Troubadix » Sa 31.07.04 23:40

wer noch richtig sound für sein auto sucht wird hier garantirt nicht fündig


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 18769&rd=1

aber lustig isses doch immer wieder, vor allem weil die autos die abgebildet sind garantert nit mit zu tun haben, der golf z.b. ist demo auto von rainbow, da kostet jeder woofer mehr als die angebliche anlage zusammen.

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Beitrag von Gentry_Ba » Sa 31.07.04 23:49

Über so einen Nonamesch..... könnte ich mich jahrelang aufregen!!! Der letzte Mist...

Lauter BILLIGSTKomponenten! :sleepy:

Hoffentlich kauft sowas KEINER!! MC Hammer?!??! Red Rocket??!?!!

Ich würde keinem sowas empfehlen- so einen Fehler hab ich vor 5 Jahren gemacht... bei meinem ersten Auto, weil ichs nicht besser wusste... ICh würde keinen derartigen SCHROTT mehr in mein Auto einbauen...

Es kommt ja nichtmal mehr Magnat oder Pyle oder so ein "Edelschrott" in mein Auto...

Naja, wers braucht! :lol:

Allein die Endstufe ist schon der HIT! 1200 Watt maximal!!?!! :lol: Komisch nur, dass sie bei 12V (wenn wir jetzt mal den Wirkunggrad auf 1,0 setzen- was sowieso ned geht) mit 2x40A abgesichert ist... Huhu!?! Das macht nach Adam Riese eine Maximalleistung von 960 Watt.... ich sterbe gleich vor lachen... :lol: :o :show:

Jeder wie er mag... ;)

Grüsse,

Matthias
Zuletzt geändert von Gentry_Ba am Sa 31.07.04 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

abr wer noch einen echten monster woofer sucht...

Beitrag von Troubadix » Sa 31.07.04 23:49

der sollte sich den hier mal anschauen, das teil ist gigantisch


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 01849&rd=1
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
I-309
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 822
Registriert: So 23.05.04 19:48
Land: Deutschland
Wohnort: St. Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von I-309 » So 01.08.04 01:11

das ist miss . da ist jeder vom golf abgel. und merkt nicht was für n schrott er ersteigert .
ich war mit meinem syrincs bp 12 gold line sehr zufrieden und werde auch wider einen bekommen
306 - Der Rivale

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

syrincs...

Beitrag von Troubadix » So 01.08.04 07:59

teste mal die neueren RABIATOR von denen, die sind noch ein stück besser als die gold line.
aber vorsicht, die membran zerlegt es ab und zu von allen syrincs bandpass systemen, hatte da schon mehrere fälle gehabt.


troubadix


> I-309 schrieb:
>
> das ist miss . da ist jeder vom golf abgel. und merkt nicht was für n schrott er ersteigert .
> ich war mit meinem syrincs bp 12 gold line sehr zufrieden und werde auch wider einen bekommen
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

syrincs...

Beitrag von Troubadix » So 01.08.04 08:00

teste mal die neueren RABIATOR von denen, die sind noch ein stück besser als die gold line.
aber vorsicht, die membran zerlegt es ab und zu von allen syrincs bandpass systemen, hatte da schon mehrere fälle gehabt.


troubadix


> I-309 schrieb:
>
> das ist miss . da ist jeder vom golf abgel. und merkt nicht was für n schrott er ersteigert .
> ich war mit meinem syrincs bp 12 gold line sehr zufrieden und werde auch wider einen bekommen
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Alex306
Lenkradbeißer
Beiträge: 214
Registriert: Sa 03.07.04 12:34
Land: Deutschland
Wohnort: 56...

Beitrag von Alex306 » So 01.08.04 08:12

> Gentry_Ba schrieb:
>
> Allein die Endstufe ist schon der HIT! 1200 Watt maximal!!?!! :lol: Komisch nur, dass sie bei 12V (wenn wir jetzt mal den Wirkunggrad auf 1,0 setzen- was sowieso ned geht) mit 2x40A abgesichert ist... Huhu!?! Das macht nach Adam Riese eine Maximalleistung von 960 Watt....

Wenn es um max. Leistung geht, gibt es keinen Wirkungsgrad, und da die
meisten Hersteller von 14,4V ( von der Lima ) ausgehen sind es 1152W,
passt also theoretisch schon, ändert natürlich nichts daran, dass das Zeug Mühl ist :D
Gruss
Alex

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

ich kann dir alles rausmessen wenns sein muß...

Beitrag von Troubadix » So 01.08.04 08:34

wenn du willst bekommst du fast jede leistung aus fast jedem amp, brauchst nur den wiederstand etwas zu senken, die spannung nach oben, das ganze dann kurzeitig und bei einer ungünstigen frequenz zu messen und schon ist die 1000 watt endstufe da.
würde mir auch lieber einen 2X25watt amp kaufen, z.b. mit zusatz HCCA, der ist dann extrem niederohmig tauglich, bei 12 volt gemessen und in der lage auch mal 2X150-200 watt zu bringen, aber real, aber halt bei 0.5 ohm, also nur was für profis im wettbewerb mit klasseneinteilung nach leistung.


troubadix


> Alex306 schrieb:
>
> > Gentry_Ba schrieb:
> >
> > Allein die Endstufe ist schon der HIT! 1200 Watt maximal!!?!! :lol: Komisch nur, dass sie bei 12V (wenn wir jetzt mal den Wirkunggrad auf 1,0 setzen- was sowieso ned geht) mit 2x40A abgesichert ist... Huhu!?! Das macht nach Adam Riese eine Maximalleistung von 960 Watt....
>
> Wenn es um max. Leistung geht, gibt es keinen Wirkungsgrad, und da die
> meisten Hersteller von 14,4V ( von der Lima ) ausgehen sind es 1152W,
> passt also theoretisch schon, ändert natürlich nichts daran, dass das Zeug Mühl ist :D
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
DerBoese206er
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 101
Registriert: Mi 02.06.04 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop , NRW
Kontaktdaten:

So viel Watt für 219 € ggg

Beitrag von DerBoese206er » So 01.08.04 12:51

Also ich muss schon sagen die ausbauten sind ja nicht schlecht gemacht !
Wenn die mir den wagen so machen würden und das für 219 € wäre das schon top aber die leistung die die versprechen können die die auch halten ?

Das einzigste was mich an dem angebot reizen würde wäre nen ausbau für 219 € ohne Komponenten ! Weil die kann ich mir immer noch kaufen !

Und so wie Ihr schreibt soll die ware nicht gerade die beste sein !

Naja einfach mal weiter träumen ! mmhh !

Mfg DerBoese206er
Mfg DerBoese206er :lolwech:

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Beitrag von Gentry_Ba » So 01.08.04 12:52

@alex306:

Hmm- wenn du von 14,4 V ausgehst, bist du aber immer noch ned bei 1200Watt... :lol: :lol: :lol: :warsnich:
Aber hast ja selber geschrieben... Wenn die Endstufe mehr als 100Watt sinus hat, fress ich meine Audiobank F43... *ggggg* :lol:
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Antworten