OT Ehrenamt?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.

bei welcher organisation bist du?

THW
3
14%
Feuerwehr
9
43%
Rettungsdienst (DRK, Malteser, etc)
2
10%
DLRG
0
Keine Stimmen
anderes Kat Schutz
0
Keine Stimmen
sonstiges Ehrenamt (Sportverein, etc)
7
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 21

Benutzeravatar
Skyflyer206
Handbremsen-Wender
Beiträge: 754
Registriert: Di 01.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 52152 Simmerath
Kontaktdaten:

OT Ehrenamt?

Beitrag von Skyflyer206 » Sa 07.08.04 08:54

da ich ja gestern feststellen musste das ich nicht der einzigste THW´ler hier bin, hab ich mir gedacht ich mach mal ne kleine Umfrage was hier sonst noch so alles an Ehrenamtlichen rumläuft.

dann votet mal!

Gruß Daniel
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Benutzeravatar
Vagabound406
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 120
Registriert: Di 29.04.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wernberg-Köblitz
Kontaktdaten:

ehrenamt

Beitrag von Vagabound406 » Sa 07.08.04 12:43

Hallo,

hab jetzt mal gevotet für die Feuerwehr! Hab zwar noch mehr ehrenamtliche Tätigkeiten sprich in nem Sportverein und in der Unterstützungsgruppe Örtliche Einsatzleitung in unserem Lkr. also ne andere KatS-Behörde in der ich mich für 6 jahre verpflichtet habe um nicht zur Bundeswehr gehen zu müssen.

Gruss

Vagabound406
Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind, weisst du trotzdem, dass sie da sind!

Benutzeravatar
Ösi-Jürgen
Strafzettelsammler
Beiträge: 479
Registriert: Di 20.07.04 19:49
Land: Deutschland
Wohnort: Reifnitz/Kärnten/Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Ösi-Jürgen » Sa 07.08.04 13:02

hey!

bin in einem Billardverein,Tierschutzverein,und Vogelspinnenverein.

lg jürgen
Nicht die Marke ist wichtig,sondern das Tuning!!

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Beitrag von Darkman » Sa 07.08.04 13:09

Ist das Peugeotforum auch ein Ehrenamt ??? *fg*
Gruß
Darkman
Bild

Benutzeravatar
Vagabound406
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 120
Registriert: Di 29.04.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wernberg-Köblitz
Kontaktdaten:

@ Darkman

Beitrag von Vagabound406 » Sa 07.08.04 13:13

hey,

das ist doch schon n full time job oder??

aber trotzdem respekt ich finde es ist ein ehrenamt

gruss

Vagabound406
Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind, weisst du trotzdem, dass sie da sind!

Benutzeravatar
falk 205
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 824
Registriert: Mo 18.11.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: ehrenamt

Beitrag von falk 205 » Sa 07.08.04 14:40

hey, noch so ein wahnsinniger 8)

das schönste ist, als zugführer muss man ja kaum noch schaffen nur noch delegieren und organisernen!! hat was :D

aber das ich jetzt nur noch knappe 8 monate hab freut mich noch mehr... dann bin ich frei... freiiiiii... (auch wenn´s ne schöne zeit ist bin ich froh wenn ich´s hinter mir hab)...

gruß falk
da mein kleiner gti hat sein herrchen gewechselt hat *trauer*, jetzt ein mobil mit weiß / blauem logo

Benutzeravatar
amandus99
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 138
Registriert: Mo 21.06.04 15:42
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von amandus99 » Sa 07.08.04 15:01

aha...also jede Menge Drückeberger, die sich nicht zur Bundeswehr getraut haben :D

Seb206
Zufrühabschnaller
Beiträge: 676
Registriert: Mi 26.05.04 21:51
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Seb206 » Sa 07.08.04 15:58

interessanter Thread !

@ amandus99 möchte dich gerne mal dabei sehen wenn du so manche sachen aus dem Rettungsdienst siehst... :lol: ;)

Fahre seit meinem Zivi beim DRK Rettungsdienst und fungiere demnächst als First Responder
Chiped Var. II / K&N / KW VARIANTE II / *BASTUCK 2x70* / Querlenkerstrebe

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Speedy » Sa 07.08.04 16:59

> amandus99 schrieb:
>
> aha...also jede Menge Drückeberger, die sich nicht zur Bundeswehr getraut haben :D


Dich will ich mal sehen, wenn du ne Leiche aus nem Unfallwagen rausschneiden musst...
Mehr sag ich dazu nicht.
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

peugeot106fahrer
Benzinsparer
Beiträge: 305
Registriert: So 25.04.04 19:29
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von peugeot106fahrer » Sa 07.08.04 17:47

also ich bin bei ner örtlichen "feierwehr" :lol:
aber wir nehmen unsere aufgaben schon ernst, nur wird halt auch gern gefeiert.
fang jetzt im oktober mal an meine atemschutzausbildung zu machen und dann sehen wir mal weiter.


gruss

Antworten