Gruesse aus Kreta

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Holle in Kreta

Gruesse aus Kreta

Beitrag von Holle in Kreta » So 08.08.04 21:08

hier sinds 31 grad und es ist 22 uhr Viele PUGS hier aber alle im ******

Gast

Beitrag von Gast » So 08.08.04 21:12

Von den Temperaturen besteht kaum ein Unterschied zu Deutschland.

Weiterhin schönen Urlaub!

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » So 08.08.04 21:37

;)

Hoffe, Ihr habt trotzdem Euren Spaß und Erholung Bild dort

Und streitet nicht zuviel - lt. der Frauenzeitschrift "Jolie" streiten Paare im Urlaub viel häufiger - haben aber auch dtl. mehr S.. ... naja Versöhnungen müssen halt gefeiert werden :mrgreen: (ich sollte mal wieder im Lexikon blättern *ROFL*)

Na denn - Kommt heile wieder!!!

*waldfee*

Benutzeravatar
McHolle
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 23.04.04 08:39
Postleitzahl: 66763
Land: Deutschland
Wohnort: Dillingen/Saar

Beitrag von McHolle » Di 10.08.04 09:07

8) komischerweise ham wir uns nicht einmal gezofft...... :lol:

Benutzeravatar
tuxi
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 807
Registriert: Fr 23.04.04 22:34
Land: Deutschland
Wohnort: Fulda

Beitrag von tuxi » Di 10.08.04 09:12

> McHolle schrieb:
>
> 8) komischerweise ham wir uns nicht einmal gezofft...... :lol:

Aber dafür laut Waldfee's Theorie weniger gepo.... :P :lol: ;)

cu und viel Spaß
Bild

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » Di 10.08.04 10:44

tuxi schrieb:
McHolle schrieb:

8) komischerweise ham wir uns nicht einmal gezofft...... :lol:
Aber dafür laut Waldfee's Theorie weniger gepo.... :P :lol: ;)
WOOOOOOHOOOO :mrgreen: .... *mir es mal im Bürostuhl bequem mach und die Chips hervorhol* Kinders, jetzt wirds interessant :oha:

*fg*


P.S.: Des is net meine Theorie gewesen 8) ...

*waldfee*

Benutzeravatar
uwe205Gentry
Motorabwürger
Beiträge: 1020
Registriert: Di 27.04.04 15:08
Land: Deutschland
Wohnort: nähe 86150 Augsburg

Beitrag von uwe205Gentry » Di 10.08.04 10:54

>
>
> P.S.: Des is net meine Theorie gewesen 8) ...
>
Was dann?? Erfahrung?
:lol:

*wegbuddelsmiliesuchundhiermitoffizielvorschlag*
SONDERANGEBOT: Brustvergrößerung durch Handauflegen für NUR 1 EURO, mit GELDZURÜCKGARANTIE!!!!!

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » Di 10.08.04 13:36

uwe205Gentry schrieb:
Was dann?? Erfahrung?
:lol:

*wegbuddelsmiliesuchundhiermitoffizielvorschlag*
Bild


so, JETZT kannste Dich einbuddeln ;)

P.S.: Ich habe natürlich auch nen EINBUDDELSMILEY hier rumliegen ... aba den gebsch Dir nich *ätschibätschi*

Bild*waldfee*

Benutzeravatar
uwe205Gentry
Motorabwürger
Beiträge: 1020
Registriert: Di 27.04.04 15:08
Land: Deutschland
Wohnort: nähe 86150 Augsburg

Beitrag von uwe205Gentry » Di 10.08.04 15:13

Naja, es wär kitschiger wenn du Briefmarken sammeln würdest... ;)

wo hast du die nur alle her?
SONDERANGEBOT: Brustvergrößerung durch Handauflegen für NUR 1 EURO, mit GELDZURÜCKGARANTIE!!!!!

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » Di 10.08.04 15:40

Ich bin nicht umsonst ne Foumsfee ... und Du kannst mir glauben - ich nehme meinen Job ernst :lol:

BTW.: Mir wurde schon gesagt, es wäre besser, wenn ich statt Käfern - Briefmarken sammeln würde *zu ZAK schiel* ... Ihr Männers wisst auch nicht, was ihr wollt Bild


*g*


P.S.: Wenn Du Dich vor @obelix oder so verstecken musst mal, dann steck ich Dir den "BuddelDichwegSmiley" zu - bin ja kein Kameradenschwein *oink*

*waldfee*

Antworten