Wie tief muss man sinken um hiermit zu werben????????

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
m&m
Lenkradbeißer
Beiträge: 290
Registriert: Sa 22.05.04 12:19
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von m&m » Di 10.08.04 20:49

Jetzt wird er wahrscheinlich sagen, dass er den link zugeschickt bekommen hat. Jaja...aber die Ausrede zieht nicht :mrgreen:

Benutzeravatar
Skyflyer206
Handbremsen-Wender
Beiträge: 754
Registriert: Di 01.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 52152 Simmerath
Kontaktdaten:

wenn ich den hut jetzt kaufe....

Beitrag von Skyflyer206 » Di 10.08.04 21:39

krieg ich den Mutanten darin dann mitgeschickt?
Ich würd den gern mal mit nem lötkolben und nem Akkuschrauber bearbeiten :ironie:
Hab den mal kurz im TV gesehen... der lösste bei mir Kübelböck ähnliche agressionen aus.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Antworten