der kommt mir doch bekannt vor !

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Benutzeravatar
Marc
Stopschildbremser
Beiträge: 3712
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 78628
Land: Deutschland
Wohnort: Schwobaländle - Schwarzwald

der kommt mir doch bekannt vor !

Beitrag von Marc » Mi 11.08.04 10:44

205 CTI1.6 - [Oldtimer]
205 CTi16 - [GM i16V, Jetronic]
309 GTi16 - [Poolfahrzeug]
205 CTi8V - [geschlachtet]
205 GTi8V - [geschlachtet]
308 SW - [Verkauft]
307 CC - [Verkauft]
207 CC - [Verkauft]
206 CC - [Verkauft]
206 HDi90 - [Verkauft]
206 XS90 - [Verkauft]
205 CTI Dimma - [Verkauft] :traurig:

Benutzeravatar
Bobo205Rallye
Zufrühabschnaller
Beiträge: 694
Registriert: Mo 24.02.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: St. gallen; Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobo205Rallye » Mi 11.08.04 11:10

Ja sag mal nichts!!!

LIXXII!!!

Verkaufst wirklich deine 6,75 speedis!! :o
so ne verweschendung bebhalt sie doch!! sind doch der absolute hammer die felgen!!! :P
UNd den MI verkaufst gleich auch mit?!?! :mad:
Ach ja du bist ja auf diesel!! :lol:

Gruss bobo
PUG-Forever

205 RULEZ!!!!

Benutzeravatar
uwe205Gentry
Motorabwürger
Beiträge: 1020
Registriert: Di 27.04.04 15:08
Land: Deutschland
Wohnort: nähe 86150 Augsburg

Beitrag von uwe205Gentry » Mi 11.08.04 11:19

schade,

na hoffentlich findet Lix und sein 205er nen würdigen Nachfolger...
SONDERANGEBOT: Brustvergrößerung durch Handauflegen für NUR 1 EURO, mit GELDZURÜCKGARANTIE!!!!!

Benutzeravatar
LIX205
ADAC-Fan
Beiträge: 585
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 88131
Land: Deutschland
Wohnort: Lindau/Bodensee & Sulgen/TG
Kontaktdaten:

Beitrag von LIX205 » Mi 11.08.04 14:00

naja jetzt muss ich ja wohl was sagen... :lol:

Ich hab mich für die Shulische karriere entschieden und somit muss er weg, sonst steht er einfach bei mir rum dafür denke ich ist er zu schade.
Mein Traum ist ja immer noch ein Dimma, der schwarze ist für so nen umbau leider auch zu schade. Den Mi verkauf ich dazu, da einfach zu viele mit rumfahren. Ok in Lindau sind es nur 2 einer von gutmann und mein alter halt, (äh stimmt ja den haben die jungs vom recycling betrieb verschottet ok es fährt nur einer rum)
Der Dimma soll noch eigentlich ein Benziner Herz bekommen, angedacht wäre ein 8v turbo.
Während der Schulzeit habe ich ja dann genug Zeit um sowas umzubauen.
Ausser es findet jemand nen 2,2l hdi das wäre natürlich der clou, aber leider gibt es die Motoren noch nicht alzulange das der Preis für so einen Motor erschwinglich wäre, ausser man findet nen totalschaden wo der Motor noch ganz wäre.

Der schwarze soll halt nen Käufer finden der das Auto einfach nicht verheizt da sich das Alles in einem echt guten Zustand befindet, keine Rostbläschen oder sonstiges.
Noch einen kleinen Satz zum Preis, bevor hier jetzt sich wieder ein paar Leute den mund zerreisen. Ich bin echt eigentlich kein Freund von teuren sachen bzw verkaufe Sachen zu überdimensionierten Preisen, aber es wird echt ne Menge mitgegeben, ich hab auch noch so ne Menge teile rumliegen, andere Kühlergrills (z.B. GTI logo drinstehen) oder ner Strom Schürze wenn jemand das will bekommt er das natürlich mit. Deswegen dieser Preis.
(Dieses Posting soll kein Verkaufsannouce sein, sonst hätte ich ihn in den Marktplatz gestellt, sondern nur warum ich ihn verkaufe)


Also wenn dieser einen Käufer findet hoffe ich das ihr mir behilflich sein werdet Meinen vorraussichtlich letzten 205er auf die Beine zu stellen. Natürlich wird dies dann auch wenn er fertig ist dankend auf dem Auto wiederzusehen sein :)

Gruss Christoph
205 GTI 1,9l '88 8V
205 Rallye 1,9l '91 8V

Benutzeravatar
LIX205
ADAC-Fan
Beiträge: 585
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 88131
Land: Deutschland
Wohnort: Lindau/Bodensee & Sulgen/TG
Kontaktdaten:

Beitrag von LIX205 » Mi 11.08.04 14:01

naja jetzt muss ich ja wohl was sagen... :lol:

Ich hab mich für die Shulische karriere entschieden und somit muss er weg, sonst steht er einfach bei mir rum dafür denke ich ist er zu schade.
Mein Traum ist ja immer noch ein Dimma, der schwarze ist für so nen umbau leider auch zu schade. Den Mi verkauf ich dazu, da einfach zu viele mit rumfahren. Ok in Lindau sind es nur 2 einer von gutmann und mein alter halt, (äh stimmt ja den haben die jungs vom recycling betrieb verschottet ok es fährt nur einer rum)
Der Dimma soll noch eigentlich ein Benziner Herz bekommen, angedacht wäre ein 8v turbo.
Während der Schulzeit habe ich ja dann genug Zeit um sowas umzubauen.
Ausser es findet jemand nen 2,2l hdi das wäre natürlich der clou, aber leider gibt es die Motoren noch nicht alzulange das der Preis für so einen Motor erschwinglich wäre, ausser man findet nen totalschaden wo der Motor noch ganz wäre.

Der schwarze soll halt nen Käufer finden der das Auto einfach nicht verheizt da sich das Alles in einem echt guten Zustand befindet, keine Rostbläschen oder sonstiges.
Noch einen kleinen Satz zum Preis, bevor hier jetzt sich wieder ein paar Leute den mund zerreisen. Ich bin echt eigentlich kein Freund von teuren sachen bzw verkaufe Sachen zu überdimensionierten Preisen, aber es wird echt ne Menge mitgegeben, ich hab auch noch so ne Menge teile rumliegen, andere Kühlergrills (z.B. GTI logo drinstehen) oder ner Strom Schürze wenn jemand das will bekommt er das natürlich mit. Deswegen dieser Preis.
(Dieses Posting soll kein Verkaufsannouce sein, sonst hätte ich ihn in den Marktplatz gestellt, sondern nur warum ich ihn verkaufe)


Also wenn dieser einen Käufer findet hoffe ich das ihr mir behilflich sein werdet Meinen vorraussichtlich letzten 205er auf die Beine zu stellen. Natürlich wird dies dann auch wenn er fertig ist dankend auf dem Auto wiederzusehen sein :)

Gruss Christoph
205 GTI 1,9l '88 8V
205 Rallye 1,9l '91 8V

Benutzeravatar
LIX205
ADAC-Fan
Beiträge: 585
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 88131
Land: Deutschland
Wohnort: Lindau/Bodensee & Sulgen/TG
Kontaktdaten:

Beitrag von LIX205 » Mi 11.08.04 14:04

Sorry bin nicht posting geil, hat was bei der Übertragung nicht gepasst, und ja ich weis man schreibt schulisch und nicht shulisch und ich will mein Fach-abi machen tztztz :lol:
205 GTI 1,9l '88 8V
205 Rallye 1,9l '91 8V

Antworten