leute geht mal für ne halbe stunde vor die tür...

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Benutzeravatar
falk 205
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 824
Registriert: Mo 18.11.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

leute geht mal für ne halbe stunde vor die tür...

Beitrag von falk 205 » Mi 11.08.04 23:30

... und schaut euch das nette himmelsspektakel an!!

ich hab zwar jetzt nen krassen steifen nacken 8) , aber so viele sternschnuppen hab ich selten gesehen :!: :!:

das ist echt genial!! nicht verpassen!!!

schönen abend noch und schaut schön

falk
da mein kleiner gti hat sein herrchen gewechselt hat *trauer*, jetzt ein mobil mit weiß / blauem logo

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: leute geht mal für ne halbe stunde vor die tür...

Beitrag von InformatiX » Mi 11.08.04 23:35

> falk 205 schrieb:
>
> ... und schaut euch das nette himmelsspektakel an!!
>
> ich hab zwar jetzt nen krassen steifen nacken 8) , aber so viele sternschnuppen hab ich selten gesehen :!: :!:
>
> das ist echt genial!! nicht verpassen!!!
>
> schönen abend noch und schaut schön
>
> falk


ich "guck" das so nebenher.. endlich mal nen vorteil mit nem zimmer unterm dach.. und nem wolkenlosen, klaren himmel.... *g*

ist superklasse... schade, daß meine digicam sowas ned rafft, aufzunehmen...

beeindruckend... und da man sich ja schon bei nur einer sternschnuppe was wünschen darf.. vielleicht gehts dann ja in erfüllung, wenn man nur einen wunsch hat, aber dafür viele sternschnuppen..... :P

ebenfalls eine gute nacht
Steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

funkykowal
AufGelbbremser
Beiträge: 2899
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

sehe nur wolken

Beitrag von funkykowal » Mi 11.08.04 23:42

habe das auch gehört, mano, ausgerechnet heute wolken

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: sehe nur wolken

Beitrag von Timon » Mi 11.08.04 23:43

> funkykowal schrieb:
>
> habe das auch gehört, mano, ausgerechnet heute wolken

Morgen sollen die Norddeutschen auch noch eine Chance bekommen...

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » Do 12.08.04 06:36

und ich dachte, ich wär blind :mrgreen:


Hab nämlich nix vom Himmel fliegen sehen :nuppel: .... dann hoff ich mal, dass der noch zugezogene Himmel die Sich auf die Sternschnüppchen freigibt bis heute Abend. :up:


Einen wunderschönen Tag wünsche ich dann mal noch. *g*


*waldfee*

Antworten