Rechter Scheinwerfer putt!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Benutzeravatar
Markus306Style
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1233
Registriert: Mo 26.04.04 12:56
Land: Deutschland
Wohnort: Feldbach / Österreich

Rechter Scheinwerfer putt!

Beitrag von Markus306Style » Do 12.08.04 11:34

Hallo, heute früh ist mir aufgefallen, dass bei meinem rechten Scheinwerfer nurmehr das Standlicht leuchtet! Birne putt? Gibts in Scheinwerfern überhaupt Birnen? :gaga: Ach, ich bin heut so schlecht drauf :(!
306 Stufenheck
Meiner ist länger! Bild

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

Beitrag von pongi » Do 12.08.04 11:41

vermutlich wird deine achse kaputt sein, dein auto versucht dir mit einem defekten licht das mitzuteilen.

man mal ehrlich: ist das so schwer nachzuschauen ob die lampe kaputt ist? ist wohl das naheliegenste oder?

matthias
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von 6|_oo7 » Do 12.08.04 11:42

Nein, beim 106er sind da Äpfel drinn.
Bild

Benutzeravatar
Markus306Style
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1233
Registriert: Mo 26.04.04 12:56
Land: Deutschland
Wohnort: Feldbach / Österreich

Beitrag von Markus306Style » Do 12.08.04 11:43

> pug309GTI schrieb:
>
> vermutlich wird deine achse kaputt sein, dein auto versucht dir mit einem defekten licht das mitzuteilen.
>
> man mal ehrlich: ist das so schwer nachzuschauen ob die lampe kaputt ist? ist wohl das naheliegenste oder?
>
> matthias

Hab heut kein Bock nachzudenken, geschweige denn zu arbeiten! :mrgreen:
306 Stufenheck
Meiner ist länger! Bild

Benutzeravatar
Markus306Style
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1233
Registriert: Mo 26.04.04 12:56
Land: Deutschland
Wohnort: Feldbach / Österreich

Beitrag von Markus306Style » Do 12.08.04 11:47

> 306STDT schrieb:
>
> Nein, beim 106er sind da Äpfel drinn.

Echt, eigenartig! Und ich dachte, so ein Armleuchter wie du sitzt da drin und strahlt! :gaga:

(scherz ;))
306 Stufenheck
Meiner ist länger! Bild

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

Beitrag von pongi » Do 12.08.04 11:52

ich weiß nicht ob du es merkst oder nicht drum sag ich es dir mal:
du bewegst dich ein wenig über der grenze. das war vielleicht lustig gemeint, aber zumindest bei mir kommt sowas nicht lustig an. ich würd mir sowas vielleicht von einem guten freund gefallen lassen, aber nicht von irgendjemanden.

matthias
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Benutzeravatar
Markus306Style
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1233
Registriert: Mo 26.04.04 12:56
Land: Deutschland
Wohnort: Feldbach / Österreich

Beitrag von Markus306Style » Do 12.08.04 11:55

> pug309GTI schrieb:
>
> ich weiß nicht ob du es merkst oder nicht drum sag ich es dir mal:
> du bewegst dich ein wenig über der grenze. das war vielleicht lustig gemeint, aber zumindest bei mir kommt sowas nicht lustig an. ich würd mir sowas vielleicht von einem guten freund gefallen lassen, aber nicht von irgendjemanden.
>
> matthias

Vielleicht lässt du das den Betroffenen selbst entscheiden! :roll:
306 Stufenheck
Meiner ist länger! Bild

Benutzeravatar
CarpeDiem
NOS - Junky
Beiträge: 1164
Registriert: Do 11.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchheim/Teck Auto: 205 CTI 1.9
Kontaktdaten:

Beitrag von CarpeDiem » Do 12.08.04 17:46

wie war das wenn jeder der gerade lust auf sex hat ne Leuchte aufm kopf hätte, dann bräucht mer keine sonne mehr *GGG*
Live every day is if it was your last one ;)
and visit www.project205.de

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

und im golf...

Beitrag von Troubadix » Do 12.08.04 23:56

birnen, deshalb kann man die ja auch nich miteinander vergleichen, das hiese ja äpfel mit birnen vergleichen...


troubadix


> 306STDT schrieb:
>
> Nein, beim 106er sind da Äpfel drinn.
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Antworten