Bald kein Super plus mehr bei Shell und ARAL?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Bald kein Super plus mehr bei Shell und ARAL?

Beitrag von Waldfee106 » Do 12.08.04 20:18

Hab ich heute in der ADAC Zeitung gelesen ... hinten bei Lesermeinungen.

Stimmt das? Ersetzen V-Power und das Zauberzeugs von ARAL bald Super Plus ganz?


*waldfee*

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Re: Bald kein Super plus mehr bei Shell und ARAL?

Beitrag von Martin » Do 12.08.04 20:22

> Stimmt das? Ersetzen V-Power und das Zauberzeugs von ARAL bald Super Plus ganz?

Hallo,

bin auch mal gespannt wie sich das beim Diesel entwickelt.. :evil:
Vielleicht "darf" ich ja demnächst auch das teure Zeug bei ARAL tanken (Ultimate) :gaga:

Gruß Martin

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael54431 » Do 12.08.04 20:25

ich denke schon das die das ersetzen werden.... sonst würde sich das für die net richtig lohnen.... :roll:
Gruß
Michael

moxon
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 117
Registriert: Do 05.08.04 20:42
Land: Deutschland
Wohnort: saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von moxon » Do 12.08.04 20:27

jo preise hoch mehr wollen die net, wobei optimax in der produktion nicht mehr kostet als super plus doer normal, udn wer nen diesel hat, heizöl rein das kontrollieren die eh nru bei baufahrzeugen lkws und traktoren

Benutzeravatar
Jogy
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1336
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogy » Do 12.08.04 20:28

Die Autofahrer werden sowieso so von Jahr zu Jahr immer mehr angezapft! Ich frage mich ernsthaft wer sich das in zehn Jahre noch leisten kann?!?!

MFG jogy

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Beitrag von Martin » Do 12.08.04 20:29

> moxon schrieb:
>
> jo preise hoch mehr wollen die net, wobei optimax in der produktion nicht mehr kostet als super plus doer normal, udn wer nen diesel hat, heizöl rein das kontrollieren die eh nru bei baufahrzeugen lkws und traktoren

Ja, is klar! Ich fahre meinen HDI jetzt nur noch mit Heizöl!!

Danke für den Tip! :down:

Gruß Martin

Benutzeravatar
KMU
Zufrühabschnaller
Beiträge: 679
Registriert: Mi 03.03.04 00:00
Postleitzahl: 13353
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von KMU » Do 12.08.04 20:33

Ich will ja jetzt nichts sagen, aber bei uns hier in Berlin gibt es bei Aral nur noch das Spezialgemisch und bei Shell auch nur noch Optimax.

moxon
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 117
Registriert: Do 05.08.04 20:42
Land: Deutschland
Wohnort: saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von moxon » Do 12.08.04 20:41

heizöl und diesel sit zu 100% das gleiche es wird nur andres eingefärbt

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Beitrag von Martin » Do 12.08.04 20:45

> moxon schrieb:
>
> heizöl und diesel sit zu 100% das gleiche es wird nur andres eingefärbt

Was Du nicht sagst :!:

Ich geb Dir gleich meine Bankverbindung durch, damit Du mir die Steuernachzahlungen und Verfahrenskosten wegen Steuerhinterziehung überweisen kannst.. :mrgreen:

Gruß Martin

Benutzeravatar
zak
Auspuffpolierer
Beiträge: 2243
Registriert: Mo 17.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Merzig

Beitrag von zak » Do 12.08.04 20:58

@Waldfee:
was machst du dir sorgen? tankst doch eh bald nur noch ausländischen sprit :P

aber ich find das doof. da wirste gezwungen diesen nichtsbringenden schrott teuer erkaufen
zu müssen. gut, gibt dann wohl noch 95er aber damit rennt auch nicht jeder motor gern,
genausowenig wie jeder mit dem schinz-zeugs gerne fährt.
da bin ich froh das ich diesel tank...wobei sie ja jetzt diesen kram auch dafür bringen.

mir reicht der luxemburger rennsprit :lol:
hoffentlich führen die sowas in lux nie ein!

@Martin:
so gesehen hinterzieh ich auch steuern *g* mein auto hat noch nicht viel deutschen sprit gesoffen :)
davon abgesehen: wenn man mit heizöl erwischt hat kann man den rest seines lebens
sporadische kontrollen zu hause über sich ergehen lassen, darf jede tank-rechnung
einreichen und steht eigentlich nur noch unter totaler kontrolle. das wären mir die 38ct.
zum lux diesel bzw. 70ct. zum deutschen diesel nicht wert.

cu zak

Antworten