Wiedermal Werbung: Löwenrudel Erzgebirge

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Böck

Wiedermal Werbung: Löwenrudel Erzgebirge

Beitrag von Böck » Sa 14.08.04 17:55

Hallo Leute,

nun ist schon fast wieder ein Monat vorbei, also wäre es wieder zeit ein Rudel-Treffen zu veranstalten.

Also der Termin ist Sonntag der 22.08.04.

Nur der Ort Steht noch nicht genau fest, wegen der recht Zentralen Lage steht wieder Stollberg(am Möbel-Werner) zur debatte, ist für alle relativ gleich weit.
Da aber FLO noch an seinem Auto zutun hat , hat er gefragt ob es auch in Kirchberg(Bei Zwickau) stattfinden kann.

Also schreibt was ihr denkt oder welcher der zwei Orte euch am liebsten ist.


Bei weiteren fragen: Tel.01712317750
Oder eMail: k.boeckel@freenet.de(bitte mit Tel.Nr.)

So ich hoffe daß ich nichts vergessen habe und freue mich schon auf nächstes WE,

mfg BÖCK :D
Löwenrudel Erzgebirge.

Antworten