Neue Rubrik >> Witz des tages

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
hpnu
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 199
Registriert: Mi 28.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Illertissen

Noch einer...

Beitrag von hpnu » Fr 17.09.04 19:13

Firma xyz macht einen Betriebsausflug in das wunderschöne Allgäu. Nach der Ankunft in einer heimeligen Hütte und diversen Flüssigkeiten unklarer Herkunft, die jedoch alle klarer Farbe sind, fällt die junge Schreibkraft in einen tiefen Schlaf..... Kollegen sind zwar Schweine, trotzdem kommen sie nur auf die Idee die komatöse Schönheit im Kuhstall abzulegen.
Da jeder Schlaf hat ein Ende findet öffnet die Dame die Augen, sieht über sich das Euter einer friedliebenden Kuh und murmelt nur noch: Ok, Ok Jungs, solang mich einer von euch vieren hinterher heimfährt......
Grüßle aus dem Illertal
H.P.
206 S16,eisbergsilber, 110 kw, 17 Zoll TSW VX1 mit 205/40 17, CSC MSD+ESD und bald auch ein Heckflügele... ansonschten simmer gsund, danke der Nachfrage:-)

Benutzeravatar
Moonstone
Handbremsen-Wender
Beiträge: 775
Registriert: Fr 23.04.04 09:28
Land: Deutschland
Wohnort: Morbach
Kontaktdaten:

da

Beitrag von Moonstone » So 19.09.04 01:53

Bild

Benutzeravatar
Maniac
ADAC-Fan
Beiträge: 553
Registriert: Mi 09.06.04 18:46
Land: Deutschland
Wohnort: keltern
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniac » So 19.09.04 13:49

ein mann fährt über eine rote ampel! mit voller absicht!
eine Streife sieht das und folgt ihm!
die streife hält ihn an! ein polizist steigt aus und klopft an das fenster! der fahrer öffnet und schaut den polizisten erstaunt an!
P: wissen sie warum ich sie angehalten habe?
F: NÖ!
P: sie sind über eine rote ampel gefahren!
F: ACH WAS???
P: Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte....
der fahrer schaut erstaunt und sagt
F: Das gaht nicht!
P: Wieso?
F: na die sind im handschuhfach!
P: dann holen sie sie raus!
F: Das geht nicht!
P: Wieso?
F: da liegt meine knarre drin!
P:WAAAS???
F: Da liegt meine knarre drin mit der ich meine Frau erschossen habe die tod im kofferaum liegt!
P: WIE BITTE?
der polizist ruft verstärkung per funk und hält den fahrer solange in schach!
als die verstärkung da ist öffnen sie den kofferraum!
NICHTS!
sie öffnen das handschuhfach und allse was ihnen entgegenfällt sind fahrzeugpapiere und ein führerschein!
ein kollege des völlig fertigen polizisten geht zu dem fahrer und frägt ihn was das solle! sein kollege habe was von knarre und leiche erzählt!
der fahrer antwortet ganz entspannt und trocken:
ach ja? und am ende will er wohl auch noch behaupten ich wäre über eine rote ampel gefahren was?
Auto: Eine Vorrichtung, mit der man die Werkstatt schneller erreicht, als das zu Fuß möglich wäre.

Benutzeravatar
McHolle
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 23.04.04 08:39
Postleitzahl: 66763
Land: Deutschland
Wohnort: Dillingen/Saar

Beitrag von McHolle » Mo 20.09.04 12:41

„Was sagt eine Mutter in Brandenburg, die wissen will, was ihr Halbwüchsiger so treibt? Ich geh mal nach dem Rechten sehen!“

Benutzeravatar
Moonstone
Handbremsen-Wender
Beiträge: 775
Registriert: Fr 23.04.04 09:28
Land: Deutschland
Wohnort: Morbach
Kontaktdaten:

Dümmer als die Polizei erlaubt....

Beitrag von Moonstone » Mi 29.09.04 11:29

Die Polizei fährt ihre Runde auf der Autobahn.
Auf einmal sieht sie auf dem Sicherheitsstreifen ein Auto stehen, dessen Fahrer kräftig in das Auspuffrohr blässt.
Beide Polizisten steigen aus.
Fragt der eine den Mann:
"Was bitte tun sie da?"
Der Mann:
"Ich habe eine Delle in der Beifahrertür und versuche sie nun durch Druckluft raus zu bekommen!"
Der Polizist zu seinem Kollegen:
"Ein Irrer. Komm, lass uns fahren."
Eine ganze Weile später fängt der anderer Polizist an zu lachen und meint:
"Wirklich ein Irrer! Dieser Idiot bläst und bläst, dabei hat er vergessen, das Seitenfenster zu schliessen..."

Benutzeravatar
Pate
Handbremsen-Wender
Beiträge: 788
Registriert: Fr 11.06.04 12:20
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pate » Mi 29.09.04 11:41

... liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht einen Joint, ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt.
Da kommt ein Biber vorbei:
"Heh Hase, was isn mit Dir los? Rauchst du was? Ich will auch was abhaben."
Hase: "Keine Chance alles meins. Muß mir selbst noch eine reindrönen."
Biber: "Hee Hase, biitteeeee! Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft und will das mal probieren!"
Hase: "Okay, aber nur einen Zug. Aber damit es sich wenigstens lohnt und so richtig reinfetzt, ziehst an dem Joint, hältst die Luft an und tauchst unter."
Der Biber tut wie ihm geheißen, zieht, taucht einmal durch den ganzen See, atmet aus und es fetzt sofort voll in die Blutbahn!
Er legt sich an die andere Uferseite, philosophiert über sich und das Gute in der Welt und chillt so vor sich hin.
Da kommt das Nilpferd vorbei: "Biber was geht ab?
Du hast bestimmt was geraucht, gib mir mal nen Zug!"
"Nö mann, hab selber nur geschnorrt. Musste mal den Hasen fragen, der gibt dir bestimmt was ab. Der hängt auf der anderen Seite vom Ufer rum. Musst einfach quer durchtauchen." Das Nilpferd tut wie ihm geheißen, taucht durch den See zum Hasen.
Der Hase chillt in seinem Liegestuhl vor sich hin, wacht auf, starrt das Nilpferd mit großen Augen an und schreit:"Ausatmen, Biber, ausatmen!!"
dbdrag Oberwart 16.4.2005 - 151,0 db !!

Front: Punch P152S / Heck: Punch FRC 4205S / Amp: Punch 4004
Sub: Atlas A-12SQ / Amp: Brutus BX1500D
Exide Deep Cycle 950 Gelbatterie

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » Fr 15.10.04 08:53

(Die Blondinen mögen mir verzeihen :warsnich: )


Eine Blondine hat genug von den ständigen Vorurteilen. Sie färbt sich die Haare dunkel und möchte ihre Wirkung auf die Welt gleich testen...

Sie geht durch die Heide und trifft nen Schäfer.
" Hallo Herr Schäfer... wenn ich ihnen sagen kann wieviele Schafe sie haben, dann hab ich nen Wunsch frei, dann such ich mir ein Schaf aus?"

Der alte mürrische Mann schaut sie zweifelnt an, grinst berechnend und sagt ihr, dass er ihr, wenn sie die ganze Herde richtig erkennt sich ein Schaf aus suchen kann.

Die junge Frau zählt und zählt und zählt...
76... 82... 93!

"Herr Schäfer, sie haben 93 Schafe, davon 7 Lämmer!!!"
"Respekt junge Frau... bitte suchen sie sich ein Schaf aus"

Die Blondine zieht los und kommt kurz darauf mit einem ziehmlich struppigen Tier mit viel Fell wieder.

Der Schäfer greift die junge Frau am Arm und sagt: "wenn ich errate welche Haarfarbe du wirklich hast, bekomm ich dann meinen Hund zurück?" Bild

*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
nala_löwenkönigin
Radarfallenwinker
Beiträge: 43
Registriert: Do 29.04.04 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Savanne

Beitrag von nala_löwenkönigin » Mo 18.10.04 15:06

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter, um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schießt über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen.
Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!"
Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermaßen erschrecken."
"Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer etwas ruhiger. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von InformatiX » Fr 22.10.04 20:48

Er zu ihr nach dem Sex: "Darf ich dich Eva nennen?"
Sie: "Warum?"
Er: "Weil du die Erste warst!"
Sie: "Dann nenn ich dich Peugeot!"
Er: "Warum?"
Sie: "Weil du der 206. warst !"

greetz
Steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
Dj_205
Benzinsparer
Beiträge: 364
Registriert: Fr 07.05.04 01:13
Land: Deutschland
Wohnort: Pöttsching/Österreich

Achtung!! Tief!!!

Beitrag von Dj_205 » Sa 23.10.04 13:27

Der kleine Max und ein Kinderschänder gehen gemeinsam durch den finsteren Wald.

Max: Onkel Kinderschänder!?!

Kinderschänder: Ja mein Junge??

Max: Ich hab Angst im Dunklen Wald

Kinderschänder: Was soll ich sagen, ich muss alleine heimgehen!

:oha: :warsnich:
Peugeot 205 XS verkauft an den höchstbietenden.....

Mach Papa stolz

Antworten