@boeseMI16

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Gast

@boeseMI16

Beitrag von Gast » Mi 18.08.04 11:25

Hi Jan,

habe dich mal angemailt. Von Deiner HP aus. Schade das du net geantwortet hast. Kam nix an??

Benutzeravatar
"Frank"
Auspuffpolierer
Beiträge: 2231
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von "Frank" » Mi 18.08.04 11:28

Da häng ich mich gleich mit dran:
@boese LAD DAS VIDEO HOCH
*öffentlichdruckmach* :lol: :lol:
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

Benutzeravatar
boeseMI16
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: @boeseMI16

Beitrag von boeseMI16 » Mi 18.08.04 13:22

und wer bist du?... Also im Gästebuch beantworte ich keine Fragen... Musst mir dann schon direkt ne Mail schicken... Kann auch passieren das es länger dauert, hab immer so viel um die Ohren.

Gruss

Jan

> habe dich mal angemailt. Von Deiner HP aus. Schade das du net geantwortet hast. Kam nix an??

Gast

Re: @boeseMI16

Beitrag von Gast » Mi 18.08.04 13:37

Hi Jan,

hab ich gemacht.(Am Montag den 09.08.04)
Möchte hier ungern meine Mailadresse bekanntgeben. Wenns was dauert, dann wart ich halt.

Danke schon mal vorab.


> boeseMI16 schrieb:
>
> und wer bist du?... Also im Gästebuch beantworte ich keine Fragen... Musst mir dann schon direkt ne Mail schicken... Kann auch passieren das es länger dauert, hab immer so viel um die Ohren.
>
> Gruss
>
> Jan
>
> > habe dich mal angemailt. Von Deiner HP aus. Schade das du net geantwortet hast. Kam nix an??

Benutzeravatar
boeseMI16
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Video

Beitrag von boeseMI16 » Mi 18.08.04 15:02

> Frank406Coupe schrieb:
>
> Da häng ich mich gleich mit dran:
> @boese LAD DAS VIDEO HOCH
> *öffentlichdruckmach* :lol: :lol:


Alle die das Video haben wollen, schickt mir bis 20 Uhr ne E-Mail (video@205mi16.de)... will das nich hochladen, sonst wird traffic-grenze wieder gestrengt. Dann schick ichs heute Abend per E-Mail.

Gruss

Jan

Benutzeravatar
Marc
Stopschildbremser
Beiträge: 3712
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 78628
Land: Deutschland
Wohnort: Schwobaländle - Schwarzwald

Re: Video

Beitrag von Marc » Mi 18.08.04 15:17

Hi Jan,

wieviel MB hat das Video?

THX & Greetings Marc


> boeseMI16 schrieb:
>
> > Frank406Coupe schrieb:
> >
> > Da häng ich mich gleich mit dran:
> > @boese LAD DAS VIDEO HOCH
> > *öffentlichdruckmach* :lol: :lol:
>
>
> Alle die das Video haben wollen, schickt mir bis 20 Uhr ne E-Mail (video@205mi16.de)... will das nich hochladen, sonst wird traffic-grenze wieder gestrengt. Dann schick ichs heute Abend per E-Mail.
>
> Gruss
>
> Jan
205 CTI1.6 - [Oldtimer]
205 CTi16 - [GM i16V, Jetronic]
309 GTi16 - [Poolfahrzeug]
205 CTi8V - [geschlachtet]
205 GTi8V - [geschlachtet]
308 SW - [Verkauft]
307 CC - [Verkauft]
207 CC - [Verkauft]
206 CC - [Verkauft]
206 HDi90 - [Verkauft]
206 XS90 - [Verkauft]
205 CTI Dimma - [Verkauft] :traurig:

Antworten