Die Autoschrauber

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Benutzeravatar
Void Brain
ATU-Tuner
Beiträge: 99
Registriert: Di 15.06.04 07:27
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Die Autoschrauber

Beitrag von Void Brain » Do 19.08.04 22:28

Nabend....
ich bin mir da irgendwie nicht sicher, das ist doch heute die (neue) Folge 7 von den Autoschraubern, aber irgendwie kommen mir die Sachen alle so seltsam bekannt vor....
Gruß
Holger
206 Quiksilver 110 Serie
Anschnallgurte vorne und hinten, Lenkrad, 4fach bereift, Euro-Kennzeichen vorne und hinten, Frontscheibe durchsichtig, blauer Schalkeaufkleber hinten rechts

Benutzeravatar
Abaddon
Lenkradbeißer
Beiträge: 235
Registriert: Do 19.08.04 18:22
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Abaddon » Fr 20.08.04 12:50

Verdammt, ichs gestern verpasst :roll:

Benutzeravatar
Void Brain
ATU-Tuner
Beiträge: 99
Registriert: Di 15.06.04 07:27
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Nix verpasst

Beitrag von Void Brain » Fr 20.08.04 13:16

Hi,
du hast da nicht wirklich was verpasst, die meistens "henne"-Sachen waren alte Auschnitte aus den vorherigen Folgen, einzig neu war der Bericht über Crossrennen.
Gruß
Holger
206 Quiksilver 110 Serie
Anschnallgurte vorne und hinten, Lenkrad, 4fach bereift, Euro-Kennzeichen vorne und hinten, Frontscheibe durchsichtig, blauer Schalkeaufkleber hinten rechts

Antworten