Spritpreise

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Benutzeravatar
boeseMI16
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Spritpreise

Beitrag von boeseMI16 » Fr 20.08.04 15:58

Bei den Spritpreisen (heute 121 cent für Super! So viel war das hier noch nie!) könnte man durchdrehen.... Wenn der sprit 125 Cent stabil kostet, kauf ich mir n großes auto mit autogas... schauze voll!

Gruss

Jan

Benutzeravatar
dol
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 850
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Weimar (Lahn)
Kontaktdaten:

Beitrag von dol » Fr 20.08.04 17:06

Wahres Wort in Gottes Ohr!

Benutzeravatar
Frank K.
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 174
Registriert: Mi 28.04.04 19:56
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank K. » Fr 20.08.04 22:24

Hi Jan,

auf Autogasbetrieb kannst du nahezu jeden Benziner umrüsten. Kostet nicht die Welt (ab ca. 2000 Euro). Ich lasse es in ca. 2 Wochen bei meinem Nichtpeugeot machen.

Grüßle
Frank K. *auchkeineLustaufhoheBenzinpreisehabend*
Bild Audi A2

Benutzeravatar
McHolle
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 23.04.04 08:39
Postleitzahl: 66763
Land: Deutschland
Wohnort: Dillingen/Saar

Beitrag von McHolle » Sa 21.08.04 12:36

:P *Inluxembourgtankt* (92,2cent pro Liter Super) :P

Benutzeravatar
Jogy
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1336
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogy » So 22.08.04 12:04

Wollte ich auch machen mit meinem 1.4er Ibiza! Aber der Umbau ist einfach zu teuer! Das geile ist, dass die örtliche Gasanstalt allen Leuten die ihr Auto dieses Jahr noch umbauen ein Jahr freies Tanken gewährt :D :!: !!

MFG jogy

Benutzeravatar
boeseMI16
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von boeseMI16 » So 22.08.04 22:03

dann würde ich das sofort machen :)

>umbauen ein Jahr freies Tanken gewährt :D :!: !!
>
> MFG jogy

Benutzeravatar
Jogy
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1336
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogy » So 22.08.04 23:08

Der Umbau ist aber zu teuer das ich ihn mir momentan als Schüler leisten kann! Ich habs aber ehrlich gesagt mehr als satt so viel für den Sprit zu zahlen!

MFG jogy

Benutzeravatar
Frank K.
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 174
Registriert: Mi 28.04.04 19:56
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank K. » Mo 23.08.04 21:05

Hi Jogy,

meinst du Erd- oder Autogas. Da gibt's nämlich ziemlich Unterschiede. Umrüstung auf Erdgas wird meist von Gasunternehmen gefördert, ist aber auch um einiges teurer als die Umrüstung auf Autogas.

Grüßle
Frank K.
Bild Audi A2

Antworten