Ich raff das einfach nicht mehr!!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Gesperrt
Benutzeravatar
Chris_I
Lenkradbeißer
Beiträge: 251
Registriert: Fr 29.08.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wels/ Österreich
Kontaktdaten:

Ich raff das einfach nicht mehr!!

Beitrag von Chris_I » Di 24.08.04 08:57

Hi Leute!

Hatte letzte Woche mal einen Thread geschrieben, weil mir so ein Penner mit dem Rad in meine rechte Seite rein ist.
Hier nachzulesen (wenn es wen interessiert)

http://board.peugeotforum.net/phpBB2/vi ... si&sid=c39

So.

Als das nicht genug wäre:
Stehe gestern auf einer Kreuzung. Hinter mir ein roter Ford Fiesta 90er BJ, 50 PS. (Meine Freundin hat auch so einen, darum weiß ich das)

Sitzen 2 halblustige, schätzungsweise 18, und so ne Tussi, auch 18, drinnen.

Schau in den Rückspiegel, auf einmal BUMS.
Schiebt mich dieser Kranke voll mit grinsendem Gesicht an, und fährt mir in meinen DTM Remus rein.
(Hat nur leichte Kratzer)

War auf 5000 oben, hab die Tür aufgemacht und hab Ihn gefragt was das soll!
Da hat er nur gegrinst. Gut na dann.
Bin dann 3 km mit 10 km/h dahingefahren bis er wahnsinig geworden ist.
Hab dann voll raufgetreten und gewartet bis er hintermir ist und bin voll auf die Bremse. (Ich war sooooooo wütend). Der wär mir fast rein. (Schade eigentlich *grrr*)

Weiter vorne hab ich mich dann neben diesen Kranken gestellt (Ampel). Ich bin ausgestiegen und wollt Ihm eine reinhauen (Bin normal so brav und nicht gewalttätig, doch da kann man nicht mehr anders, glaubt mir).

Er hat sich dann in seiner Dose eingesperrt. Wenn ich diesen Kranken erwische setzt es was.

Warum gibt es solche Kranken Leute? Kann mir das jemand sagen??

Chris_I
***** Halte stehts die Luft an, und vergiss das Atmen nicht *****

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Ich raff das einfach nicht mehr!!

Beitrag von Timon » Di 24.08.04 09:01

> Chris_I schrieb:
> Bin dann 3 km mit 10 km/h dahingefahren bis er wahnsinig geworden ist.
> Hab dann voll raufgetreten und gewartet bis er hintermir ist und bin voll auf die Bremse. (Ich war sooooooo wütend). Der wär mir fast rein. (Schade eigentlich *grrr*)
> Weiter vorne hab ich mich dann neben diesen Kranken gestellt (Ampel). Ich bin ausgestiegen und wollt Ihm eine reinhauen (Bin normal so brav und nicht gewalttätig, doch da kann man nicht mehr anders, glaubt mir).
> Warum gibt es solche Kranken Leute? Kann mir das jemand sagen??

Das frage ich mich auch...war wohl dann ein Klassenausflug.
Thread ist damit gesperrt.

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Gesperrt