Wie aktiviere ich den HTML Code?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Benutzeravatar
Blätschie
Radarfallenwinker
Beiträge: 48
Registriert: Mo 23.08.04 10:49
Land: Deutschland
Wohnort: Buchen

Wie aktiviere ich den HTML Code?

Beitrag von Blätschie » Do 26.08.04 08:10

In meinem Profil ist ein Häkchen in Feld HTML Code immer aktivieren aber wenn ich nen Post schreib steht links unten HTML ist aus und es funkioniert auch nicht!

Wie kann ich den aktivieren?

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Wie aktiviere ich den HTML Code?

Beitrag von Timon » Do 26.08.04 08:26

> Blätschie schrieb:
>
> In meinem Profil ist ein Häkchen in Feld HTML Code immer aktivieren aber wenn ich nen Post schreib steht links unten HTML ist aus und es funkioniert auch nicht!
>
> Wie kann ich den aktivieren?

Hallo,

HTML ist forumsweit deaktiviert. Was brauchst du denn, was nicht oben als Button verfügbar ist?

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
Blätschie
Radarfallenwinker
Beiträge: 48
Registriert: Mo 23.08.04 10:49
Land: Deutschland
Wohnort: Buchen

Beitrag von Blätschie » Do 26.08.04 13:06

Selbst wenn ich es mit dem Button aktiviere zeigt er danach nur den HTML Code an statt es z.b. Fett zu schreiben oder das Bild anzuzeigen.

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von Timon » Do 26.08.04 13:39

> Blätschie schrieb:
>
> Selbst wenn ich es mit dem Button aktiviere zeigt er danach nur den HTML Code an statt es z.b. Fett zu schreiben oder das Bild anzuzeigen.

Yepp, dass liegt daran, weil du in deinem Profil den BBCode deaktiviert hast. Schau mal unten in deinen Beitrag, dass ist auch ein Häkchen dafür.

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
Blätschie
Radarfallenwinker
Beiträge: 48
Registriert: Mo 23.08.04 10:49
Land: Deutschland
Wohnort: Buchen

Beitrag von Blätschie » Do 26.08.04 15:27

Alles klar, Dankschai

Antworten