frage:

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4912
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: frage:

Beitrag von Strange » Mi 18.05.05 16:22

Ui, ich habe 200 Gummipunkte! Fein!
Anja, die müssen wir aber mit dem Tröst-Likörchen verrechnen, dass ich Dir noch schulde.
Ich habe es leider in Schweinfurt vergessen - schluchtz... :nuppel:
Kannst Du mir nochmal verzeihen? :)
Gruß, Jan

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: frage:

Beitrag von Waldfee106 » Mi 18.05.05 22:45

Ich weiß nicht ;) .... ich bekomme dann also 3 Trostlikörchen nächstes Jahr ? :mrgreen:

Nicht so schlimm .... Immerhin hast Du als positives Beispiel hergehalten. Man konnte Dich anquatschen, weil Du vorbildlicherweise Dein User-Name-T-Shirt getragen hast :up:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4912
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: frage:

Beitrag von Strange » Do 19.05.05 08:13

Ich denke, das mit den drei Trost-Likörchen ließe sich nächstes Jahr sicherlich einrichten - vorausgesetzt, ich vergesse es nicht wieder. :cry: Man ist halt nicht mehr der Jüngste! ;)
Daher setze ich voll uns ganz auf Dein noch viel frischeres Gedächtnis! :up:

Was das T-Shirt anbelangt: Ich wäre ja auch gerne ein bisschen Werbung für´s Forum gelaufen (Logo auf der Rückseite des Shirts), aber dafür war´s dann doch ein bissl frisch in Schweinfurt.
Man möge mir verzeihen... :)
Gruß, Jan

Benutzeravatar
Moonstone
Handbremsen-Wender
Beiträge: 775
Registriert: Fr 23.04.04 09:28
Land: Deutschland
Wohnort: Morbach
Kontaktdaten:

Re: frage:

Beitrag von Moonstone » Do 19.05.05 08:16

@shawn: das muß aber heißen: was ist gelb und schwimmt nicht? Ein Baukran. Und warum kann er nicht schwimmen? Weil er nur einen Arm hat.......

*g*

Benutzeravatar
206Rockford
Strafzettelsammler
Beiträge: 438
Registriert: Fr 11.06.04 08:52
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen (SLF/RU)
Kontaktdaten:

Re: frage:

Beitrag von 206Rockford » Di 24.05.05 14:57

Ha, das kann ja jeder...!!!

Mal schau´n ob ihr das hier wißt:

Was ist der Unterschied zwischen ´nem Stein...?

(Nein ich habe nichts vergessen!!! ;) )

Wußtet ihr eigentlich schon, daß braune Schuhe wesentlich wärmer sind als hohe!?!?
Die Sache mit dem Weg und dem Wald spar ich mir an dieser Stelle...
Aber interessant ist auch, daß Pferde vorn höher als hinten sind!
Und für die Elektriker unter uns: Nicht vergessen: Rot ist schwarz und Plus ist Minus!!!
LIEBER ´NEN LÖWE UNTER DER HAUBE ALS ´N TIGER IM TANK!!!

Bild

Antworten