aaaarghhh crazy frog sch.... sogar schon auf future trance

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
red306er
Randsteinstreichler
Beiträge: 1475
Registriert: Di 23.03.04 00:00
Land: Deutschland

aaaarghhh crazy frog sch.... sogar schon auf future trance

Beitrag von red306er » Fr 16.09.05 20:04

jetz is sogar schon auf der neuen der nächste sch%/&/ von dem komisch frosch...
was solln sowas? also echt... is als klingelton schon son müll un dann noch auf cd. kann denn heutzutage jeder sein müll so einfach rausbringen? :lol:
find sowas eigentlich nur noch peinlich auf so nem sampler...
und ja ich hör komerz und steh dazu :lol:

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: aaaarghhh crazy frog sch.... sogar schon auf future trance

Beitrag von Epiphone79 » Fr 16.09.05 20:59

Wollt gerade sagen. Der "Crazy Frog" Track sollte sich vom Rest auf der Platte nicht sehr deutlich unterscheiden!!!! Oder anders herrum. :lol:

Benutzeravatar
red306er
Randsteinstreichler
Beiträge: 1475
Registriert: Di 23.03.04 00:00
Land: Deutschland

Re: aaaarghhh crazy frog sch.... sogar schon auf future trance

Beitrag von red306er » Fr 16.09.05 21:20

naja also future trance is au nimma des was se mal war aba die neue is net schlecht mit nen paar ausnahmen...

Benutzeravatar
"Frank"
Auspuffpolierer
Beiträge: 2231
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: aaaarghhh crazy frog sch.... sogar schon auf future tran

Beitrag von "Frank" » Fr 16.09.05 22:33

> Epiphone79 schrieb:
>
> Wollt gerade sagen. Der "Crazy Frog" Track sollte sich vom Rest auf der Platte nicht sehr deutlich unterscheiden!!!! Oder anders herrum. :lol:

LOOOOL das war mien erster gedanke beim lesen des titels^^
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

Benutzeravatar
Felix306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1322
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Re: aaaarghhh crazy frog sch.... sogar schon auf future trance

Beitrag von Felix306 » Fr 16.09.05 22:43

ich hör leute immer nur schimpfen über diesen frosch deppen, komischerweise war das lied wenn man das überhaupt noch so taufen kann in 18 ländern auf platz 1 :o
grüßle

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: aaaarghhh crazy frog sch.... sogar schon auf future trance

Beitrag von Gentsai » Sa 17.09.05 00:56

Da sieht man doch mal wieder wie viele Leute es gibt die keinen Musikgeschmack haben...
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: aaaarghhh crazy frog sch.... sogar schon auf future trance

Beitrag von Gentry_Ba » Sa 17.09.05 02:30

Hi!

Sorry, aber bei dem Kommerzdreck wundert mich nicht, dass es mit drauf ist... :?
Techno/House ist das auf alle Fälle nicht- eher ne massive Beleidigung der Ohren- und das erstellen der Lieder auf der CD geschieht mit Sicherheit in Echtzeit. Es dauert sicher ned länger, als das Lieder dann selber dauert... :lol: :lol: :lol:

Echten Techno kennt sowieso keiner mehr. Leider.

Fisherspooner- Emerge, Freak, Monika Kruse, Takkyo Ishino... das ist noch gute elektronische Musik!

Grüsse und nix für ungut,

Matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: aaaarghhh crazy frog sch.... sogar schon auf future trance

Beitrag von Epiphone79 » Sa 17.09.05 07:20

Weil die ganzen scheiss Kinder sich den Müll von ihren Eltern kaufen lassen. Die bestimmen die Charts!!! Oder was meinst du, warum "Schnappi das "Kozodiel"" mal sehr lange auf Platz 1
war???

> Felix306 schrieb:
>
> ich hör leute immer nur schimpfen über diesen frosch deppen, komischerweise war das lied wenn man das überhaupt noch so taufen kann in 18 ländern auf platz 1 :o
> grüßle

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

warte noch mal etwas...

Beitrag von Troubadix » Sa 17.09.05 08:57

denn wenn ich das eine interview richtig verstanden habe dann kommt der kinofilm dazu auch noch...

2 stunden lang räääännnggda dääänng


troubadix

zurück in die zukunft kann ich da nur noch sagen, werde vermehrt 80er hören, passt auch besser zum auto :lol:
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: warte noch mal etwas...

Beitrag von Epiphone79 » Sa 17.09.05 11:06

gruselig!! :down:

> Troubadix schrieb:

> denn wenn ich das eine interview richtig verstanden habe dann kommt der kinofilm dazu auch noch...
>
> 2 stunden lang räääännnggda dääänng
>
>
> troubadix
>
> zurück in die zukunft kann ich da nur noch sagen, werde vermehrt 80er hören, passt auch besser zum auto :lol:

Antworten