auslandskrankenversicherung

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
kaiserlich
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24.04.15 10:53
Land: Oesterreich

Re: auslandskrankenversicherung

Beitrag von kaiserlich » Fr 24.04.15 10:55

mit kreditkarte zahlen hilft auch! :)

yoshida
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: So 12.04.15 16:42
Land: Deutschland

Re: auslandskrankenversicherung

Beitrag von yoshida » Di 28.04.15 16:46

Dei Frage ist nur, ob die Kreditkarte so ein hohes Guthaben hat :D
Ich glaub so eine ärztliche Behandlung kann echt teuer werden, wenn man nicht versichert werden.

Benutzeravatar
franceauto
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Di 26.06.12 01:32
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: auslandskrankenversicherung

Beitrag von franceauto » Fr 29.05.15 14:00

Man sollte auch immer darauf achten, wie viele Tage am Stück eine Auslandsreiseversicherung hält. Meine ist für 40 Tage am Stück gültig. Reicht für die meisten Urlaube ja aus, aber ich bin zum Beispiel mal 45 Tage am Stück in den USA gewesen und da hab ich mir dann für die 5 Tage noch eine extra Versicherung gemacht. Kostet ja wirklich nicht die Welt, waren damals etwa 15€ für das ganze Jahr.
Carpe Diem - Nutze den Tag (am besten mit Autofahren)

Antworten