War am Wochenende in Berlin....

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Traumtänzer
Motorabwürger
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: OL
Kontaktdaten:

War am Wochenende in Berlin....

Beitrag von Traumtänzer » Fr 13.04.07 11:54

.... und habe doch so einiges mitgenommen, was ich die Jahre zuvor gar nicht so mitbekommen haben.

Erstmal war es doof, das die A2 durchweg nur noch mit 120 zu fahren durfte. Cool daran war allerdings dass das keiner gemacht hat und wir trotzdem in 3,5 STunden die 430 km hinter uns gebracht haben.

Dann habe ich gelernt, das Brandenburg das Land der Frühaufsteher ist, jedenfalls stand es auf dem Schild :auslach: Wie kommen die denn darauf?

In Berlin selbst auf dem Ku(h)-Damm schlug dann das Autofahrer-Herz am höchsten.
Mal ein kleiner Auszug: ein Maybach, zig Porsche, mehrer SL, zwei 360 Modena - ein Spider, 12m langer weißer Hummer, ein H1, kein ML ohne AMG drauf aber davon ausreichend......

2,5 Stunden anstehen bei Knut (haben wir uns gekniffen)

und auf dem Rückweg zwei Mädels in einem recht schicken 206cc in schwarz bei einer Burger Braterei, die jetzt wohl eine Nackenstarre haben, weil sie meinen Wagen solange beäugt haben, während sie gegessen und bis wir dann den Parkplatz verlassen haben.

Wollte das nur mal so loswerden da mir gerade langweilig ist. :floet:
Grüße aus dem schönen Oldenburg

Jan

Konfuzius sprach: "Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist gar keins da."

Benutzeravatar
darKing
Zufrühabschnaller
Beiträge: 650
Registriert: So 06.03.05 13:56
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin & Meiningen; Thüringen
Kontaktdaten:

Re: War am Wochenende in Berlin....

Beitrag von darKing » Fr 13.04.07 14:07

Mahlzeit Tänzer!

Das Land der Frühaufsteher ist doch Sachsen-Anhalt!? Nicht Brandenburg.. sicher das das auf dem "Hallo im BB Schild" stand?

Oh man.. 2,5h Knut stehen? Ich "muss" dieses WE auch da hin.. oh jeh. Wann wart ihr denn dort? (Uhrzeit)

Wie ich sehe hast du deine Dekor Sachen auch lackiert. Hab ich damals gar nicht mehr mitbekommen. (hattest mich mal wegen meinen gefragt.. ist aber schon lange her) Ist das orig. Persepolis Gelb?

Benutzeravatar
Traumtänzer
Motorabwürger
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: OL
Kontaktdaten:

Re: War am Wochenende in Berlin....

Beitrag von Traumtänzer » Fr 13.04.07 14:35

mmmh, fährt man denn auch durch Sachsen Anhalt wenn man aus Richtung Hannover kommt, wenn ja kann es auch das Schild gewesen sein.

Stimmt, wir hatten deswegen mal Kontakt. Ich habe das letztes Jahr im Sommer gemacht und ist richtig gut geworden. Die Farbe ist das original Persepolis Gelb, welches ich mir hab anmischen lassen und habe es dann in einer Spraydose geschickt bekommen.

Wir haben Bekannte in Berlin und die haben das wohl von deren Sohn, der mit Familie dahin wollte und gleich morgens da war. Wir haben es gar nicht mehr erst versucht.
Bei uns war ja aber auch Ostern, ich denke wenn du da Samstag morgen auf der Matte stehst, wird es nicht ganz so voll sein, vielleicht noch 1,5 Stunden anstehen :D
Grüße aus dem schönen Oldenburg

Jan

Konfuzius sprach: "Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist gar keins da."

Benutzeravatar
darKing
Zufrühabschnaller
Beiträge: 650
Registriert: So 06.03.05 13:56
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin & Meiningen; Thüringen
Kontaktdaten:

Re: War am Wochenende in Berlin....

Beitrag von darKing » Fr 13.04.07 14:41

Jo ist schick geworden. Das mit dem Persepolis gelb ist cool. Sollte Serie sein.. aber nein. Dann wäre es ja wieder langweilig. ;)

Oh man, dass kann ja was werden mit Knut. Bis man ihn dann endlich sieht, ist er ausgewachsen. :D

Keine Ahnung ob man von Hannover aus durch SA kommt. ;)

/edit

Oh man... ja man fährt DIREKT durch SA wenn man von Hannover kommt. ;) Wir sollten das keinem erzählen was wir hier schreiben. ;) :auslach:

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: War am Wochenende in Berlin....

Beitrag von Gentsai » Fr 13.04.07 15:08

Mensch Jungs, da kommt man sogar an Magdeburg vorbei :zieh:
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Benutzeravatar
Traumtänzer
Motorabwürger
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: OL
Kontaktdaten:

Re: War am Wochenende in Berlin....

Beitrag von Traumtänzer » Fr 13.04.07 15:08

kann das ja editieren :lach:

ich schäme mich schonmal :floet:

Wieso stehen die denn so früh auf? Irgendwoher müssen die das ja haben.
Grüße aus dem schönen Oldenburg

Jan

Konfuzius sprach: "Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist gar keins da."

Benutzeravatar
darKing
Zufrühabschnaller
Beiträge: 650
Registriert: So 06.03.05 13:56
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin & Meiningen; Thüringen
Kontaktdaten:

Re: War am Wochenende in Berlin....

Beitrag von darKing » Fr 13.04.07 15:44

Das hatte mal eine Umfrage ergeben und danach hat SA eine Kampange draus gemacht.
Eine Umfrage hat jetzt bewiesen, was die Sachsen-Anhalter selbst schon lange geahnt haben: Sie sind die Frühaufsteher Deutschlands. So steigt der Sachsen-Anhalter jeden Werktag schon um 6.39 Uhr aus den Federn - ganze neun Minuten früher als der durchschnittliche Bundesdeutsche.
Quelle: http://www.sachsen-anhalt.de/LPSA/index.php?id=11598

Benutzeravatar
Traumtänzer
Motorabwürger
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: OL
Kontaktdaten:

Re: War am Wochenende in Berlin....

Beitrag von Traumtänzer » Fr 13.04.07 16:17

das ist ja echt lustig, womit die Leute doch alles versuchen profit draus zu schlagen
Grüße aus dem schönen Oldenburg

Jan

Konfuzius sprach: "Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist gar keins da."

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: War am Wochenende in Berlin....

Beitrag von Gentsai » Fr 13.04.07 16:19

In Sachsen Anhalt gibt es eben weniger Jobs, da müssen die meisten früher aufstehen um zu pendeln :D
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Benutzeravatar
Traumtänzer
Motorabwürger
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: OL
Kontaktdaten:

Re: War am Wochenende in Berlin....

Beitrag von Traumtänzer » Fr 13.04.07 16:25

:lach: :D :idea:

So etwas kann nur von Stephan kommen.
Grüße aus dem schönen Oldenburg

Jan

Konfuzius sprach: "Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist gar keins da."

Antworten