Blinkender Text

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Random88
Lenkradbeißer
Beiträge: 298
Registriert: Do 13.07.06 19:54
Postleitzahl: 3511
Land: Oesterreich
Wohnort: Österreich - Krems
Kontaktdaten:

Blinkender Text

Beitrag von Random88 » Mo 13.08.07 18:33

Also Leute, mir ist heute was ziemlich beeindruckendes passiert...mich hat es zumindest beeindruckt :D

Bin auf der Autobahn gefahren und sah nen geil hergerichteten Calibra. Bei solchen Autos interessiert mich immer wer der Fahrer ist. Also fuhr ich vorbei und glotzte ins Fenster (war eine junge Frau). Etwa 30 Sekunden später überholte sie mich und sie hatte an der Heckscheibe so ein Gerät montiert, wie ich es sonst nur aus Polizeifilmen kenne. Plötzlich lief der Text "Guck nicht so blöd Idiot" über die Scheibe (in rot). Wieder überholte ich sie und dann sie mich erneut und dann kam der Spruch "Und nun versuch mir zu folgen"..

und bammm weg war sie :lach:

Wo gibt es so ein Gerät? Ich denke sie hat vom Fahrersitz aus einen Text eingegeben und der erschien dann hinten in Form von Blinktext, der von links nach rechts lief!

Hat irgendwer von euch eine Ahnung wo man so etwas bekommen kann? Dass dies nicht im legalen Bereich liegt ist mir klar, aber ich hätte sowas trotzdem gern :) Das Ding ging über die ganze Heckscheibe (oben) und beanspruchte ca 30cm der Heckscheibe!

Benutzeravatar
Vollgastauglich
AufGelbbremser
Beiträge: 2813
Registriert: Mi 07.03.07 17:24
Postleitzahl: 63877
Land: Deutschland
Wohnort: Sailauf

Re: Blinkender Text

Beitrag von Vollgastauglich » Mo 13.08.07 19:09

ich würds mal bei conrad electronic versuchen ... die haben solche spielereien!

was einfacheres und legales hab ich mal auf der autobahn gesehen. im dicken daimler ein elektrisches heckrollo ... beim hochfahren zu lesen : " Hier verabschieden sich 476 PS powered by AMG " ... und die schrift wurde beeindruckend schnell kleiner.... (lag wohl daran, dass ich abgeledert wurde nach strich und faden!)

gruß martin
Wenn nach endlosen Stunden am Konzentration die Computer nachlässt,
sollte man sich von dem Gedanken zu Ende schreiben,
irgendwelche Texte noch unbedingt verabschieden zu wollen.


Uli Stein

Benutzeravatar
mario205
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 129
Registriert: Mi 09.05.07 22:18
Land: Deutschland
Wohnort: braunschweig

Re: Blinkender Text

Beitrag von mario205 » Di 14.08.07 13:52

Bin auf der Autobahn gefahren und sah nen geil hergerichteten Calibra. Bei solchen Autos interessiert mich immer wer der Fahrer ist. Also fuhr ich vorbei und glotzte ins Fenster (war eine junge Frau). Etwa 30 Sekunden später überholte sie mich und sie hatte an der Heckscheibe so ein Gerät montiert, wie ich es sonst nur aus Polizeifilmen kenne. Plötzlich lief der Text "Guck nicht so blöd Idiot" über die Scheibe (in rot). Wieder überholte ich sie und dann sie mich erneut und dann kam der Spruch "Und nun versuch mir zu folgen"..
hab mich grad grad in ecke geschmissen vor lachen,echt ne hammer geschichte, wenn man sich das bildlich vorstellt! :lach:

Benutzeravatar
GizmotroniX
Lacklecker
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 3564
Land: Oesterreich
Wohnort: Plank am Kamp
Kontaktdaten:

Re: Blinkender Text

Beitrag von GizmotroniX » Di 14.08.07 16:57

Nicht übel, der Schnecke wär ich aber schon nachgefahren an deiner Stelle ;) Wer weiss was dann für ein Text gekommen wär *lol*

Sowas hab ich aber schonmal wo gelesen, da gibts sogar System wo man voreingestellte Smilies und Texte je nach Lust und LAUNE dem Hintermann zeigen kann.

Ich schätze auch die hat sie Standardtexte einprogrammiert die sie über fixe Tasten abruft weil das neben dem Fahren noch eintippen ... naja manche schreiben ja auch ne 420 Zeichen SMS neben dem Autofahren *g*

lG
Roland
<== be smart, drive safe, stay legal - if possible ==>
Bild

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Blinkender Text

Beitrag von Waldfee106 » Di 14.08.07 20:36

:D nicht schlecht ...

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19284
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Blinkender Text

Beitrag von obelix » Di 14.08.07 21:06

Waldfee106 hat geschrieben::D nicht schlecht ...
die neue volkskrankheit.
was früher der *** Bleistift ***-ellbogen war ist heute der simserdaumern...
*ggg*

obelix
VF34H5FWC9S197117

Devoe306
ATU-Tuner
Beiträge: 62
Registriert: Mi 06.04.05 23:58
Land: Deutschland
Wohnort: 58706 Menden

Re: Blinkender Text

Beitrag von Devoe306 » Di 14.08.07 21:39

ich meine es gab/ gibt immernoch?? den Opel Corsa mit den 2 motoren und 600ps der auch hinten ein schild oder ähnlich hochfahren konnte und wo dann draufstand
" Hier verabschieden sich 600 PS" oder sowas in der art...
irgendwie mein ich da mal was im tv gesehen zu haben

mfg. daniel

Antworten