Wichtig! Suche den Ebay-User microno23 hier im Forum!!!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Mr. Mitchell

Wichtig! Suche den Ebay-User microno23 hier im Forum!!!

Beitrag von Mr. Mitchell » Mi 06.02.08 12:50

Hi

habe ein Problem. Ich suche einen Ebayuser von dem ich glaube das er hier auch user ist.

Er ist aus der Schweiz und hat ein Tacho von mir gesteigert. Jetzt gibts Zollprobleme, die ich klären müsste aber Ihn nicht erreiche, obwohl ich Ihn regelrecht mit Mails bombardiere ;-)

Falls du das hier liest, oder Ihn jemand kennt bitte melden. Den Namen gibts per PN

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4907
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Usersuche Forum -> Ebay

Beitrag von Strange » Mi 06.02.08 13:27

Hi Mr. Mitchel,

ich kann natürlich verstehen, dass es Dir in der Sache eilt, aber ins Allgemeine Forum passt Deine Suchanfrage wirklich nicht rein. :troest:

Vielleicht solltest Du doch ggf. den gesuchten Ebay-Usernamen in den Betreff schreiben. :zwinker:

Falls Du willst, könnte ich Deine Suchanfrage von hier ins OT verschieben - nur halt nicht ins Allgemeine bzw. Peugeot OT. :floet:

Gruß, Jan

Mr. Mitchell

Re: Usersuche Forum -> Ebay

Beitrag von Mr. Mitchell » Mi 06.02.08 13:32

Moin Moin

ja Posts in der Mittagspause sind manchmal etwas hastig :)

wäre net wenn du das verschieben könntest

der gute Kerl heisst bei Ebay:
microno23

und im wahren Leben:
Nico Jakob aus Oberwil

vielleicht kennt Ihn ja jemand, will ja dass das funktioniert mit seinem Kauf

thx a lot

Mr. Mitchell

Re: Wichtig! Suche den Ebay-User microno23 hier im Forum!!!

Beitrag von Mr. Mitchell » Mi 06.02.08 17:37

so hat sich aufgefunden

war ja dann hilfreich

vielen DANK nochmals

Antworten