Dabei gilt gerade das 406 Coupe als ein sehr zuverlässiger Peugeot...
Aber ich bin die meiste Zeit sowieso in der Stadt (Wien)...da is der kleinere Motor wohl sowieso die bessere Wahl (Verbrauch) schätz ich mal...
Außerdem bin ich so ein typischer Mann...Auto is das wichtigste...ich will was exklusives, seltenes...was ich mir leisten kann...so bin ich auf den 406 Coupe gekommen....ein sehr schönes Auto...bei dem ich ein paar Mängel oder Werkstattbesuche in Kauf nehme.
Bin nicht so einer der sagt ich kauf nen Golf, Polo oder was weiß ich wat, weil er zuverlässig ist....jedes Auto hat seine Mängel...gibt kein perfektes Auto...aber was bringt es mir wenn ich zuverlässigERES Auto besitze, aber keinen Spaß daran habe und mich unwohl fühle darin?
Richtig: Nichts...und ich denke mal die Mängel sind nicht so gravierend das nun irgendwer sagen würde: Das Auto ist nur was für die, die keine Ahnung haben...
Mal abgesehen davon kenne ich in Ungarn einen Peugeotmechaniker...brauche eine Stunde zu ihm...Ungarn: Einzelteile billiger, Ungarn: Dienstleistungen billiger, Bekannter der das macht in Ungarn: Gratis