Seviceboxzugang - nur noch gegen Geld?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Oncle405
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Mo 19.11.12 21:11

Re: Seviceboxzugang - nur noch gegen Geld?

Beitrag von Oncle405 » Mi 08.07.20 19:43

AAAAAARRRHHH!!! Ich habe deswegen, als ich es heute bemerkte, schon einen Schreikrampf erlitten. :motz:
Hat jemand neuere Erkenntnisse zu diesem Umstand? Haben die den Teilekatalog wirklich mit Absicht kostenpflichtig gemacht?
Ehrlich gesagt kann ich es nicht glauben, bei anderen Herstellern ist es ja auch gratis ...

mfg
:anbet: Chaque jour la route vous rappelle combien il est préférable de rouler en 405. :autospiel:

Benutzeravatar
*firemaster*~
Auspuff-Ausbrenner
Beiträge: 2427
Registriert: Mo 21.06.10 10:44
Postleitzahl: 51647
Land: Deutschland
Wohnort: GM

Re: Seviceboxzugang - nur noch gegen Geld?

Beitrag von *firemaster*~ » Mi 08.07.20 20:30

Ja voll doof :(

Es gab doch mal die 2013er Box, als Sedre Backup, weiss jemand ob das noch existiert bzw ob und wie das funktioniert?
:zwinker:

simon84
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 136
Registriert: Fr 11.08.17 20:55
Postleitzahl: 80331
Land: Deutschland

Re: Seviceboxzugang - nur noch gegen Geld?

Beitrag von simon84 » Do 09.07.20 18:39

Bei welchen Herstellern ist das heute noch kostenlos ?

(Offizielle Seite, keine „Russen“ links)

Lana_fährt
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: Mo 13.07.20 10:22
Land: Deutschland

Re: Seviceboxzugang - nur noch gegen Geld?

Beitrag von Lana_fährt » Di 14.07.20 19:32

Leider wahr, heute ist leider alles kostenpflichtig... :/

Antworten