hmmm also...
ich habe bis jetzt nen popeligen corsa a zersägtz (frau am steuer und kp was fürn motor)
nen 2 l open is etwas ins schwitzen gekommen der typ glaubte seinen augen nimmer meiner war langsamer aber gegen sone grosse karre... naja...
kollege deaw nexia 75ps... (kadet nachbau) is recht gleich aber meiner zieht besser... endgeschwindigkeit is er vorne
golf 3 gt 1,8l 75 ps <- meiner zieht besser beschläunigung is bei mir besser..
escord 16 v hab ich stehen lassen.. kp ob das schild nur aufgeklebt war
am sonsten nen golf 4 tdi und andere "kleinwagen"
nen kollege mit nem honda der irgendwas mit 130 ps haben soll war auch nicht viel schneller
und ich hab nen 205 junior mit 1,4 l tu3 60 ps gemacht is sport luffi.. sport esd und am vergaser hab ich was verändert.... (evergaser) ach ja und ansaugkrümmer is poliert / etwas aufgeweitet kp wie viel ps der nu hat aber bestimmt keine 60 O_o
und ach ja was bringt mir das? naja is mein ding

mir machts einfach phun wenn die sehen das sie hinter meiner "popeligenkarre" nicht hinterher kommen....
ach ja was noch ein vorteil bei meinem is ohne den in roten berei zu brinmgen kommt der im ersten auf 50 und im zweiten auf 100 is etwas sehr lang übersetzt würde mich ma interessieren wie das kommt mit nem grösseren motor gibt ja irgendwie nen 1.6l 16 v der passen soll O_o