ampelsprints, wanns lohnt und wann nicht??

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
PeD_hh
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 184
Registriert: So 11.09.05 16:46
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: ampelsprints, wanns lohnt und wann nicht??

Beitrag von PeD_hh » Mi 23.11.05 17:55

der der da mit quitschenden reifen weg fährt das könnte ich sein!!
bin halt noch jung und verspielt mensch :alc:
...Wer schläft, sündigt nicht...
...wer vorher sündigt, schläft nachher besser...

Benutzeravatar
Twisty
Motorabwürger
Beiträge: 1001
Registriert: So 06.02.05 17:27
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Re: ampelsprints, wanns lohnt und wann nicht??

Beitrag von Twisty » Mi 23.11.05 18:38

Wo ist denn vorgeschrieben, wie lange ich mindestens brauchen muss, um auf 50 zu sein?
Ich danke Dir...die Frage hat mich auch beschäftigt...war mir aber doch zu sehr am Thema vorbei das ganze 8)

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: ampelsprints, wanns lohnt und wann nicht??

Beitrag von Troubadix » Mi 23.11.05 18:45

lärmbelästigung,

umweltbelästigung

und

unnötige gefärdung fallen mir zum thema ein und das obwohl mein lappen noch aus den 80ern ist.

aber t5rotzdem, ab und an machts einfach spass


troubadix



> Twisty schrieb:
>
>
Wo ist denn vorgeschrieben, wie lange ich mindestens brauchen muss, um auf 50 zu sein?
>
>
> Ich danke Dir...die Frage hat mich auch beschäftigt...war mir aber doch zu sehr am Thema vorbei das ganze 8)
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Aron
Forums Opi
Beiträge: 12419
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: ampelsprints, wanns lohnt und wann nicht??

Beitrag von Aron » Fr 25.11.05 00:20

> Troubadix schrieb:
>
> lärmbelästigung,
>
> umweltbelästigung
>
> und
>
> unnötige gefärdung fallen mir zum thema ein und das obwohl mein lappen noch aus den 80ern ist.
>
> aber t5rotzdem, ab und an machts einfach spass

moin moin...
naja vielleicht durchdrehende Reifen, aber man kommt auch gut weg ohne das die Reifen brennen :twisted:

Geräusche vom Motor und dergleichen kann keiner bemängeln, gibt ja keine Sperrzeiten in denen man seine Werte von der ABE des Fahrzeugs nicht einhalten darf :D

Rennen würd ich bezeichnen wo es denn voll los geht bis hin zu massiven Geschwindigkeitsüberschreitungen (180 in der Ortschaft müssen ja nicht grad sein!)

mal kurz die Muskeln zucken lassen ist ungefährlicher (fürn Führerschein und die Umgebung) und macht manchmal mehr beeindruckte Gesichter wie auf Teufel komm raus los zu blasen, verrückte gibts genug...

Benutzeravatar
P205
Lenkradbeißer
Beiträge: 235
Registriert: So 11.12.05 20:27
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: ampelsprints, wanns lohnt und wann nicht??

Beitrag von P205 » Di 13.12.05 20:36

Hab nen 1.1 60PS hab mich auch mal mit einem Ford Escort 90PS er angelegt und habe gewonnen. HAb auch erstmal gestaunt.
Peugeot ist der französiche Stern

Benutzeravatar
max
Händler
Beiträge: 576
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Taunusstein
Kontaktdaten:

Re: ampelsprints, wanns lohnt und wann nicht??

Beitrag von max » Mi 14.12.05 21:58

Lohnen tut es sich erst dann....wenn du gegen eine frau fährst und du sie gewinnen läßt...
dann ihr einen schönen kaffee trinken geht und sie dir schön einen *****

alles andere ist kinderkacke!
support your local lapdancers!


406 Coupe V 6 plus
205 XS (RIP) mit OMP und viel viel Feuer!

Fast Lion
Benzinsparer
Beiträge: 387
Registriert: Mi 09.03.05 09:46
Postleitzahl: 10
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: ampelsprints, wanns lohnt und wann nicht??

Beitrag von Fast Lion » Mi 14.12.05 22:06

> max schrieb:
>
> Lohnen tut es sich erst dann....wenn du gegen eine frau fährst und du sie gewinnen läßt...
> dann ihr einen schönen kaffee trinken geht und sie dir schön einen *****
>
> alles andere ist kinderkacke!


Würde mir an Deiner Stelle zu denken geben, wenn Du dafür nen Sprint fahren mußt und sie gewinnen lässt!
8) :lol:

Benutzeravatar
mrx0001
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4363
Registriert: Sa 11.09.04 12:02
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: ampelsprints, wanns lohnt und wann nicht??

Beitrag von mrx0001 » Mi 14.12.05 22:53

hmmm also...


ich habe bis jetzt nen popeligen corsa a zersägtz (frau am steuer und kp was fürn motor)

nen 2 l open is etwas ins schwitzen gekommen der typ glaubte seinen augen nimmer meiner war langsamer aber gegen sone grosse karre... naja...

kollege deaw nexia 75ps... (kadet nachbau) is recht gleich aber meiner zieht besser... endgeschwindigkeit is er vorne

golf 3 gt 1,8l 75 ps <- meiner zieht besser beschläunigung is bei mir besser..

escord 16 v hab ich stehen lassen.. kp ob das schild nur aufgeklebt war ;)

am sonsten nen golf 4 tdi und andere "kleinwagen"

nen kollege mit nem honda der irgendwas mit 130 ps haben soll war auch nicht viel schneller

und ich hab nen 205 junior mit 1,4 l tu3 60 ps gemacht is sport luffi.. sport esd und am vergaser hab ich was verändert.... (evergaser) ach ja und ansaugkrümmer is poliert / etwas aufgeweitet kp wie viel ps der nu hat aber bestimmt keine 60 O_o

und ach ja was bringt mir das? naja is mein ding ;) mir machts einfach phun wenn die sehen das sie hinter meiner "popeligenkarre" nicht hinterher kommen....

ach ja was noch ein vorteil bei meinem is ohne den in roten berei zu brinmgen kommt der im ersten auf 50 und im zweiten auf 100 is etwas sehr lang übersetzt würde mich ma interessieren wie das kommt mit nem grösseren motor gibt ja irgendwie nen 1.6l 16 v der passen soll O_o

Benutzeravatar
blueGod
Lacklecker
Beiträge: 992
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: ampelsprints, wanns lohnt und wann nicht??

Beitrag von blueGod » Mi 14.12.05 23:09

Ich bin dafür dass wir den Thread umbenennen in ---> wer hat den längsten ...Bild
Bild The difference between the men and the boys is the price of their toys Bild

Benutzeravatar
mrx0001
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4363
Registriert: Sa 11.09.04 12:02
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: ampelsprints, wanns lohnt und wann nicht??

Beitrag von mrx0001 » Mi 14.12.05 23:11

warum nicht ;)

naja spielkram aber wenn man nix bessers zu tun hat....
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Antworten