Wie kann man nur so ein Auto entwickeln?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
Permafrost
ADAC-Fan
Beiträge: 546
Registriert: Di 28.07.09 20:31
Postleitzahl: 92224
Land: Deutschland
Wohnort: Amberg

Re: Wie kann man nur so ein Auto entwickeln?

Beitrag von Permafrost » Mo 12.12.11 20:58

406 D hat geschrieben:
neverpeugeot hat geschrieben:Peugeotfahrer sind so leicht glücklich zu machen. Freuen sich wenn sie eine Krücke als Auto haben, und finden es auch noch lustig wenn sie als Peugeotfans verarscht werden.
moin,

wenn das ein witz sein soll dann ist der so flach wie eine sandbank bei fedderwardensiel.

es scheint ihm geht die luft aus, keine spur mehr von esprit.

bevor es so weit kommt, vlt. kommt er ja selber auf die idee und meldet sich freiwillig ab.

andreas
Das wäre ja direkt Langweilig!! :gruebel:
2 Fast 2 hundretsix

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: Wie kann man nur so ein Auto entwickeln?

Beitrag von Gentry_Ba » Mo 12.12.11 21:17

...ich hoffe, wir lesen bald wieder von ihm.

evtl. hat er mit IT-systemen ähnliche schmerzen, wie mit seinem peugeot. das würde erklären, weswegen er doch recht selten hier anzutreffen ist.

meine vermutung jedoch ist, dass die diagnose in der anstalt doch einiges an zeit frisst. :gruebel:

grüsse,
matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

neverpeugeot
Radarfallenwinker
Beiträge: 23
Registriert: So 09.10.11 11:14
Postleitzahl: 2000
Land: Oesterreich

Re: Wie kann man nur so ein Auto entwickeln?

Beitrag von neverpeugeot » Di 13.12.11 06:49

Wie verdoppelt man den Wert eines Peugeot?

Man kauft sich beim Forstinger eine verchromte Auspuffblende und schraubt sie auf den Peugeot.

Und es wird nicht lange dauern und der erste Dumme zahlt für ein Auto mit Sportauspuffanlage.

Und wie halbiert man den Wert eines Peugeots?

Geht nicht, den null dividiert durch null ist null.

neverpeugeot
Radarfallenwinker
Beiträge: 23
Registriert: So 09.10.11 11:14
Postleitzahl: 2000
Land: Oesterreich

Re: Wie kann man nur so ein Auto entwickeln?

Beitrag von neverpeugeot » Di 13.12.11 06:51

Man könnte aber das GTI Treffen in Kärnten anders gestalten. Man könnte noch die Peugeotfahrer dazunehmen, denn die Leute mit aufgemotzen alten Golfs haben irgendwie was gemeinsames mit den Schraubern an den Peugeots.

Benutzeravatar
Scimitar
ADAC-Fan
Beiträge: 510
Registriert: Do 06.03.08 17:47
Postleitzahl: 73733
Land: Deutschland
Wohnort: Ebersbach

Re: Wie kann man nur so ein Auto entwickeln?

Beitrag von Scimitar » Di 13.12.11 07:41

neverpeugeot hat geschrieben:Geht nicht, den null dividiert durch null ist null.
Sehr richtig. Das gilt dann aber auch für den IQ in dem Vakuum, welches Du als Dein Hirn bezeichnest. Du bist doch bloss sauer, weil Dir Deine Firma ein Auto gestellt hat, mit dem Du nicht klarkommst. Denk mal nach. Vielleicht wollen die Dich nur bestrafen? Wenn Du Dich dort so benimmst wie hier, ergibt das schon Sinn.
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber mich kann er, sie, es; was auch immer; nicht ärgern, denn mein Auto fährt gut und es geht dabei nicht mehr kaputt, als woanders auch.
Vielen Dank.

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Wie kann man nur so ein Auto entwickeln?

Beitrag von obelix » Di 13.12.11 09:54

neverpeugeot hat geschrieben:Wie verdoppelt man den Wert eines Peugeot?

Man kauft sich beim Forstinger eine verchromte Auspuffblende und schraubt sie auf den Peugeot.

Und es wird nicht lange dauern und der erste Dumme zahlt für ein Auto mit Sportauspuffanlage.

Und wie halbiert man den Wert eines Peugeots?

Geht nicht, den null dividiert durch null ist null.
find ich jetzt irgendwie schade - zu anfang waren deine beiträge noch einigermassen lustig.
und man konnte mit etwas gutem willen sogar so eine art grundsätzlicher intelligenz - wenigstens rudimentär - vermuten.
aber die letzten beiträge erwecken eher den eindruck, dass der verfasser mehr zu der sorte gehört, die sabbernd und lallend im hof rumkriecht und im staub wühlt. hattest du am anfang nen ghostwriter?
dein unterhaltungswert ist zwischenzeitlich gleich null.

sylvie? mozzi?
o.k. - dreimal nein...
war aber trotzdem schön, dass du vorbei geschaut hast.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Holle
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Mo 06.09.04 22:56
Postleitzahl: 10777
Land: Deutschland

Re: Wie kann man nur so ein Auto entwickeln?

Beitrag von Holle » Di 13.12.11 12:15

neverpeugeot hat geschrieben:
Und wie halbiert man den Wert eines Peugeots?

Geht nicht, den null dividiert durch null ist null.
null durch null ist null ? das hast du vermutlich auf ner waldorfschule gelernt...solche momente sind es, die mir angst um die zukunft der menschheit machen...
Derzeit :508 SW HDI 165, Boxster 987, 208 Activ, Tiguan Live 4Motion TSI, 944 S2

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: Wie kann man nur so ein Auto entwickeln?

Beitrag von Gentry_Ba » Di 13.12.11 20:35

...um die zukunft der menschheit mach ich mir schon länger keine gedanken mehr- es hat schlicht keinen sinn mehr.

schwachmaten gibts überall, nur leider nehmen sie expotentiell zu.
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

madjackkk
Radarfallenwinker
Beiträge: 24
Registriert: So 05.09.10 12:08
Land: Oesterreich

Re: Wie kann man nur so ein Auto entwickeln?

Beitrag von madjackkk » Di 13.12.11 20:37

Unterhaltsam ist er ja, sonst würde ihm nicht jeder eine Antwort geben :)

gr4vy
NOS - Junky
Beiträge: 1164
Registriert: Mo 04.07.05 19:56
Land: Deutschland
Wohnort: Maintal

Re: Wie kann man nur so ein Auto entwickeln?

Beitrag von gr4vy » Fr 16.12.11 13:36

Holle hat geschrieben:
neverpeugeot hat geschrieben:
Und wie halbiert man den Wert eines Peugeots?

Geht nicht, den null dividiert durch null ist null.
null durch null ist null ? das hast du vermutlich auf ner waldorfschule gelernt...solche momente sind es, die mir angst um die zukunft der menschheit machen...
Sein Ergebnis ist schon interessant genug, viel besser finde ich aber, dass er durch Null teilt, um zu halbieren.. :lolwech:
2005: '91 205 Look, 44kW
2005 - 2006: '94 306 XR, 55kW
2006 - 2007: '01 307 HDi, 79kW
2007 - 2008: '03 206 HDi, 66kW
2008 - 2010: '00 206 S16, 99kW
04/2008 - heute: '76 Simson KR51/1, 2kW
04/2011- heute: '11 Seat Leon FR TDi, 125kW

Antworten