Habe das Lager gewechselt ...

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
Pugtom
Lenkradbeißer
Beiträge: 269
Registriert: Mi 23.07.03 00:00
Postleitzahl: 86157
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Habe das Lager gewechselt ...

Beitrag von Pugtom » Do 13.10.11 18:24

Hallo !

Wie Ihr an meiner Signatur unschwer erkennen könnt ,bin ich jetzt unter die Zitronenfahrer gegangen. :zwinker:

Das ist aber ,wie ich finde nicht weiter schlimm ,es bleibt ja irgendwie in der Familie. :augenroll:
Ich habe mich im Ausstellungsraum in den DS4 verliebt und da der Leasingvertrag meines 308er ohnehin bald
ausgelaufen wäre ,habe ich mich kurzerhand für das Auto entschieden.
Sagen kann ich noch nicht viel ,ich habe erst 500 KM drauf.
Bis jetzt fährt er sich genial.
Ich bleibe dem Forum trotzdem treu ,lese mit und versuche zu helfen.
Beim nächsten Mal wirds dann vielleicht wieder ein Peugeot.

Bis dann , Thomas
Peugeot 308 GT HDI
Blau magnetic
Einmal mit Allem :-)
EZ. 24.04.2015

Benutzeravatar
406 D
Reservetankfahrer
Beiträge: 1556
Registriert: Di 11.11.03 00:00
Postleitzahl: 26632
Land: Deutschland
Wohnort: ihlow

Re: Habe das Lager gewechselt ...

Beitrag von 406 D » Do 13.10.11 21:39

moin,

ich hab auch das lager gewechselt - allerdings das radlager bei meinem 406! :D

ich dachte schon hinter dem titel verbirgt sich eine bastelanleitung - trotzdem viel glück mit dem citroen.

ich muß sagen das mir die aktuellen modelle von citroen schon besser gefallen als die von peugeot, vor allem die riesige windschutzscheibe hat es mir angetan.

andreas

Benutzeravatar
Permafrost
ADAC-Fan
Beiträge: 546
Registriert: Di 28.07.09 20:31
Postleitzahl: 92224
Land: Deutschland
Wohnort: Amberg

Re: Habe das Lager gewechselt ...

Beitrag von Permafrost » Do 13.10.11 22:31

406 D hat geschrieben:moin,

ich hab auch das lager gewechselt - allerdings das radlager bei meinem 406! :D


andreas
:lolwech: lol

Viel Spass mit Deinem DS4

und dir 406 D viel Spass mit dem neuen Lager :dummguck:
2 Fast 2 hundretsix

Benutzeravatar
Chakky
Felgenfetischist
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 02.11.05 16:18
Postleitzahl: 09113
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Habe das Lager gewechselt ...

Beitrag von Chakky » Do 13.10.11 22:52

Knitterfreie fahrt und möge das Radlager bei den 406er lange halten xD
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

Benutzeravatar
Pugtom
Lenkradbeißer
Beiträge: 269
Registriert: Mi 23.07.03 00:00
Postleitzahl: 86157
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Re: Habe das Lager gewechselt ...

Beitrag von Pugtom » Fr 14.10.11 05:11

Hallo !

Ich danke Euch für die guten Wünsche ,wie gesagt ,ich fühle mich immer noch Peugeot verbunden.
Ja ,die große Frontscheibe ist schon schön ,nur das Glasdach in meinem 308er war auch super.
Nur im Sommer konnte man die Jalosie eh fast nie öffnen ,da dann die Sonne den Innenraum zu stark
aufgeheizt hat.
Ach ja , und auch noch viel Glück mit dem neuen Radlager :D
Peugeot 308 GT HDI
Blau magnetic
Einmal mit Allem :-)
EZ. 24.04.2015

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Habe das Lager gewechselt ...

Beitrag von Waldfee106 » Fr 14.10.11 07:59

Soso ab jetzt heißts bei Dir also auch "vorne ziehts und hinten dröhns" :D viel Spaß weiterhin mit der Neuanschaffung!

Ja Peugeot sollte mal wieder schöne kleine Löwen züchten, da ist ja lange nix mehr passiert und ich habe das Gefühl, die Jugend läuft Peugeot weg ....

Allzeit gute Fahrt!
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

TommyXS
ATU-Tuner
Beiträge: 67
Registriert: Di 10.04.07 21:51
Land: Deutschland
Wohnort: Börde

Re: Habe das Lager gewechselt ...

Beitrag von TommyXS » Sa 15.10.11 00:24

Waldfee106 hat geschrieben:Soso ab jetzt heißts bei Dir also auch "vorne ziehts und hinten dröhns" :D viel Spaß weiterhin mit der Neuanschaffung!

Ja Peugeot sollte mal wieder schöne kleine Löwen züchten, da ist ja lange nix mehr passiert und ich habe das Gefühl, die Jugend läuft Peugeot weg ....

Allzeit gute Fahrt!

Bin der gleichen Meinung,Peugeot traut sich irgendwie garnix mehr. Wenn mal nen Sondermodell kommt sind höchstens ein paar Zierstreifen dran.

Achso,schickes Auto die DS, Herzlichen Glückwunsch
Bild

Peugeot 406 Break
Renault Twingo 1600
Peugeot 106 XS
Barkas B1000
Renault 5 Campus
MZ ES 150
Honda CG 125
Simson Schwalbe

Benutzeravatar
Chakky
Felgenfetischist
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 02.11.05 16:18
Postleitzahl: 09113
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Habe das Lager gewechselt ...

Beitrag von Chakky » Sa 15.10.11 12:40

Waldfee106 hat geschrieben:
da ist ja lange nix mehr passiert und ich habe das Gefühl, die Jugend läuft Peugeot weg ....
Ich weiß zwar nicht was du als Jugend verstehst, aber bei den Preisen kann sich keiner einen PUG leisten der aus der Schule kommt oder in der Lehre...Da ist halt im VW Lager mehr los und die Preise besser gerade für Wartung und "Tuning"....
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

Doktor
ATU-Tuner
Beiträge: 93
Registriert: Do 30.09.10 15:32
Land: Deutschland

Re: Habe das Lager gewechselt ...

Beitrag von Doktor » Sa 15.10.11 12:56

Hi,


aber du hast dir nicht dem aus dem Autohaus Siebelhoff geholt....oh gott wenn ja?...ich war am dienstag noch da und ich bin fast gestorben(übrigens meine freundin auch)...wir haben ein wenig im Auto gesessen und haben paar Knöpfe gedrückt und uns umgesehen.

Hammer wagen,schwartzer Himmel,geiles leder,super clean und schön, besonders das man nicht so schnell sieht das es ein Fünftürer ist...oh wahnsinn echt Chick das teil...ah übrigens ist mir ein knopf drinnen abgerissen...ne spass:)hahaha...


Viel Viel spass damit du glücksbär.


der doktor

juergen205xs
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Mi 22.10.08 22:06
Postleitzahl: 35325
Land: Deutschland
Wohnort: 35325 mücke

Re: Habe das Lager gewechselt ...

Beitrag von juergen205xs » Fr 11.11.11 23:39

hallo,
ob jemand peugeot oder citroen fährt ist eigentlich egal,es ist doch sowiso eine familie (psa konzern). :D
citroen hat schon schöne auto´s.wir fahren in unserer familie alle peugeot:106 s2 75ps,205 forever,306 s16 s2,806 s1,und mein 605 s2 außerdem haben wir noch ein 205 forever 1.9d mit 475.000 km der im moment aber abgemeldet ist.
wir fahren nun seit ca.23 jahren peugeot und sind rundrum zufrieden,wie heißt es doch,einmal löwenpower immer löwenpower. :sieg:

mfg juergen205xs

Antworten