Hat vielleicht einer meinen alten 307 irgendwo gesehn?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Krumnix
Zufrühabschnaller
Beiträge: 683
Registriert: Fr 30.01.04 00:00
Postleitzahl: 82284
Land: Deutschland
Wohnort: Grafrath
Kontaktdaten:

Hat vielleicht einer meinen alten 307 irgendwo gesehn?

Beitrag von Krumnix » Di 18.10.11 12:50

Hallo.

Ich habe vor ca. einem Jahr meinen 307 verkauft. Das war im Saarland an jemand, der aus Saarlouis kommt.
Da ich nun seit gut 2 Jahren in Bayern wohne, wollte ich mal wissen, ob jemand den zufälligerweise mal gesehn hat?
Hat der Käufer ihn so gelassen (er war stark getunt)?

Bild

So sah er aus. Bis auf die Farbe, die bei mir schwarz war.

Vielleicht hat ja wer ein Lebenszeichen von dem Auto oder kennt sogar den neuen Besitzer?
Tausche meinen Skoda Octavia RS (BJ März 2009) gegen ein vergleichbares Auto mit Dieselantrieb!

Antworten