peugeot 206 racing streifen

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
shadowlady
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Do 08.03.12 18:04
Land: Oesterreich

peugeot 206 racing streifen

Beitrag von shadowlady » Do 08.03.12 18:12

Hallo Leute!

Ich hab einen orangen 206er mit einem schwarzen schiebedach und mir würden streifen total gut gefallen.
Nun zur frage. Passen überhaupt streifen drauf? steht ihm das? und wenn ja, habt ihr ideen dazu? gibt ja so viel auswahl 2 streifen in der mitte oder eher auf der seite? farbe? passt weiß?

Ich wäre sehr froh über ein paar tipps :)

Benutzeravatar
-Chris-
TÜV-Schreck
Beiträge: 1967
Registriert: Di 24.08.04 08:39
Postleitzahl: 07548
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: peugeot 206 racing streifen

Beitrag von -Chris- » Do 08.03.12 20:03

Weiß oder Schwarz passt eigentlich fast immer. Meistens werden 2 Streifen mittig geklebt, hab auch schon welche gesehen wo die am Rand waren - das ist aber jedem selbst überlassen - wie es dir am Besten gefällt. Kannst ja mal ein Foto von deinem Auto machen und dann mit Paint oder so einfach Streifen ziehen - da bekommst nen ganz groben Eindruck davon wie es aussehen wird ;)
Und immer schön das Kleingedruckte lesen! ;)

pb306
Handbremsen-Wender
Beiträge: 779
Registriert: Fr 11.09.09 16:09

Re: peugeot 206 racing streifen

Beitrag von pb306 » Do 08.03.12 20:12

schwarz, seitlich über die lüftungslöcher auf der motorhaube kombiniert mit schwarzen felgen und dezenter tieferlegung :lachkreisch:

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: peugeot 206 racing streifen

Beitrag von Troubadix » Do 08.03.12 23:25

pb306 hat geschrieben:kombiniert mit schwarzen felgen und dezenter tieferlegung :lachkreisch:
und einen streifen in wagenfarbe auf die schwarzen felgen...



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

pb306
Handbremsen-Wender
Beiträge: 779
Registriert: Fr 11.09.09 16:09

Re: peugeot 206 racing streifen

Beitrag von pb306 » Fr 09.03.12 01:15

Sorry, ich vergaß :)
Ich würde die Streifen unterschiedlich dick machen. Wenn nicht sogar einen breiten und einen schmalen Streifen. Und die sicke, bzw charakterlinie der motorhaube, die in die lüftungsschlitze mündet aufnehmen.

Hab mal einen Golf 3 in der aufmache gesehen und der kam echt gut:)
Zum probieren kannste ja einfach mal mit schwarzem isoband rumspielen;)

HALeu
Lenkradbeißer
Beiträge: 233
Registriert: Sa 13.12.08 18:30
Postleitzahl: 06116
Land: Deutschland
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Re: peugeot 206 racing streifen

Beitrag von HALeu » Fr 09.03.12 10:57

Vielleicht so ?

Bild


Bild

Gruß
Steffen
Ankommen zählt !

shadowlady
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Do 08.03.12 18:04
Land: Oesterreich

Re: peugeot 206 racing streifen

Beitrag von shadowlady » Di 13.03.12 18:10

danke für eure antworten

was sagt ihr zu so etwas auf der seite? Bild

bzw so ähnlich von vorne? Bild

Sputnik89

Re: peugeot 206 racing streifen

Beitrag von Sputnik89 » Di 13.03.12 19:14

also ich finde sowas ja gut, ABER ich finde sowas hat auf nem 60PS auto nix verloren, entweder man kauft sich ein auto mit ausreichend Leistung und macht sowas oder man fährt seinen kleinen Einkaufswagen so wie er ist...

meine Meinung zu dem Thema.

shadowlady
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Do 08.03.12 18:04
Land: Oesterreich

Re: peugeot 206 racing streifen

Beitrag von shadowlady » Mi 14.03.12 10:23

60PS? naja da hab ich ein wenig mehr drauf ABER es gibt leute die sich nix größeres leisten können und auch so ihre freude mit ihrem auto haben wollen

pff kleiner einkaufswagen... ich frag um die meinung nach dem design und nicht wie du mein auto runtermachst :sonich:

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: peugeot 206 racing streifen

Beitrag von obelix » Mi 14.03.12 11:57

shadowlady hat geschrieben:Hallo Leute!

Ich hab einen orangen 206er mit einem schwarzen schiebedach und mir würden streifen total gut gefallen.
Nun zur frage. Passen überhaupt streifen drauf? steht ihm das? und wenn ja, habt ihr ideen dazu? gibt ja so viel auswahl 2 streifen in der mitte oder eher auf der seite? farbe? passt weiß?

Ich wäre sehr froh über ein paar tipps :)

zu orange fällt mir das hier ein:

Bild

als negativversion, also statt orangenem streifen nen türkisfarbenen.
plus geändertes "gulf"-logo. also z.b. entweder den gulf-schriftzug spiegelverkehrt oder farbverdreht.

würde auf jeden fall keinen mittelstreifen nehmen, weder als einzelnen noch als doppelten. das sieht dann so nach viper- bzw. focus-verschnitt aus. einen asymetrischen längs übers auto - und auch da kleben, wo es schwierig wird, z.b. am kühlergrill und den schürzen. denn das unterscheidet den "malebennenkleberdraufpapp-laien" vom professionell wirkenden eindruck.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten