Seite 1 von 2

Farb-Code-Tabelle-Peugeot 205

Verfasst: So 28.04.13 16:43
von rene1975
damit man net lang suchen muß,hier mal die Farb-Tabelle-für den 205er.
Code%20couleur%20205(2).png
Code%20couleur%20205(1).jpg

Re: Farb-Code-Tabelle-Peugeot 205

Verfasst: Mo 29.04.13 12:09
von Pipes2101
Jetzt noch bitte ein


Deutsch - Französisch
Französisch - Deutsch


Wörterbuch dazu

Re: Farb-Code-Tabelle-Peugeot 205

Verfasst: Mo 29.04.13 12:33
von rene1975
rene1975 hat geschrieben:damit man net lang suchen muß,hier mal die Farb-Tabelle-für den 205er.
Code%20couleur%20205(2).png
Code%20couleur%20205(1).jpg
Farbe/ Code / Bj. / Matallic / nicht Metallic / genaue Typen
vert=grün
rouge=rot
gris=grau
brun=braun
noir=schwarz
blanc=weiss
jaune=gelb
bleu=blau
beige=beige
:daumenhoch:

Re: Farb-Code-Tabelle-Peugeot 205

Verfasst: Di 30.04.13 21:19
von Pipes2101
was ein käse.....
bei mir im motorraum ist das schild abgegammelt -.-
woher weis ich jetzt welchen farbtyp ich habe????

entweder: gris quartz MOYC

oder: gris chäteau MOTH

woran kann ich es im endefekt erkennen???

Re: Farb-Code-Tabelle-Peugeot 205

Verfasst: Di 30.04.13 21:32
von rene1975
pipes2101 hat geschrieben:was ein käse.....
bei mir im motorraum ist das schild abgegammelt -.-
woher weis ich jetzt welchen farbtyp ich habe????

entweder: gris quartz MOYC

oder: gris chäteau MOTH

woran kann ich es im endefekt erkennen???
eigendlich ist auf dem schlossträger-Fahrerseite-überm Scheinwerfer der code mit ner Schablone mit Farbe aufgesprüht,diese verwäscht sich gerne/kannst de aber mit kreide drüber gehen,dann läßt es sich besser erkennen.
oder der Schlossträger wurde schon mal getauscht.
wenns so ist,dann kannst du nur mit den beiden code´s zu nem lacker gehen und ne Farbschablone dranhalten.

Re: Farb-Code-Tabelle-Peugeot 205

Verfasst: Di 30.04.13 21:36
von rene1975
bei den 355 millionen auto farben dies gibt :lolwech:
was willst n da machen.

Re: Farb-Code-Tabelle-Peugeot 205

Verfasst: Mi 01.05.13 08:01
von Pipes2101
Ja den Schlossträger meine ich da ist nurnoch der Kleber vom Aufkleber aber ansonsten ist da nichtsmehr zu erkennen. :traurig:

Schon blöd jetzt muß ich zu einem Farbenheini... -.- mir bleibt auch nichts erspart. :vorkopphau:

Re: Farb-Code-Tabelle-Peugeot 205

Verfasst: Mi 01.05.13 08:36
von lunic
Hi, hast du nichts auf dem Dom aufgesprüht? Bei meinem 306 hab ich auf der Fahrerseite aufm Dom zwei Nummern, eine davon ist der Farbcode.


Gruß

Re: Farb-Code-Tabelle-Peugeot 205

Verfasst: Mi 01.05.13 11:16
von Pipes2101
Der Vorbesitzer hat alles mit Fett eingekleistert um dem Rost entgegen zu wirken.
Ich schau mal an der Stelle später nach danke für den Tipp.

Re: Farb-Code-Tabelle-Peugeot 205

Verfasst: Sa 04.05.13 00:12
von Pipes2101
6757 steht bei mir aufm linken Dom schlauer bin ich aber immer noch nicht :(