Abschied vom Löwen :-(

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Benutzeravatar
406Bruch
Benzinsparer
Beiträge: 375
Registriert: So 11.02.07 15:43
Postleitzahl: 26169
Land: Deutschland
Wohnort: E'damm
Kontaktdaten:

Abschied vom Löwen :-(

Beitrag von 406Bruch » Sa 21.09.13 21:41

Hi,

Dass der Tag kommen würde war ja klar, aber jetzt schon :traurig: . Mein Löwe wird mich verlassen, nachdem mein seit 1,5 Jahren bestehnder Frontschaden einen Zahlmeister gefunden hat. Nach 147tsd km und 6 Jahren, insgesamt sind es sogar 13 Jahre und 299tsd km ohne gravierende Probleme ist es nun Zeit Abschied zu nehmen, der Nachfolger steht schon da und der Löwe schaut immer ganz geknickt in den Rückspiegel, wenn ich den Bus rückwärts in meine Einfahrt schubse.

Die Zeit war schön aber leider ist sie auch vorbei. Ruhe in Frieden.

Grüße und DAnk
Klaue nicht...
...der Staat hasst Konkurrenz

Antworten