Der TÜV sucht Tester

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Der TÜV sucht Tester

Beitrag von Timon » Mo 10.08.15 14:53

Hallo,

der TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbH sucht wieder Tester für Werkstätten. Wer also Interesse hat, kann sich bei denen melden.
Werkstatttest Teilnehmer gesucht final.pdf
(255.21 KiB) 179-mal heruntergeladen
Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Der TÜV sucht Tester

Beitrag von Rostigernagel » Mo 10.08.15 21:50

Nabend,
Lese ich das richtig, das ich dafür nix bekomme (hab den letzten Punkt der PDF nicht ganz begriffen), jemand mein Auto kaputt machen darf und ich das wieder flicken kann, falls die WS die fehler nicht findet?
Eig. ok der Deal :D

Oder gibts Bonuspunkte für den nächsten Tüv? :gruebel:
Mfg Rostiger

Benutzeravatar
Holle
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Mo 06.09.04 22:56
Postleitzahl: 10777
Land: Deutschland

Re: Der TÜV sucht Tester

Beitrag von Holle » Mo 10.08.15 22:27

Rostigernagel hat geschrieben:Nabend,
(hab den letzten Punkt der PDF nicht ganz begriffen)
Fällt kaum auf :D
Derzeit :508 SW HDI 165, Boxster 987, 208 Activ, Tiguan Live 4Motion TSI, 944 S2

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Der TÜV sucht Tester

Beitrag von Timon » Di 11.08.15 11:37

Hallo,

ich habe sowas vor Jahren mal gemacht. Der Testen baut typische Fehler ein...alles in der Regel Kleinigkeiten. Er baut schneidet dir also nicht die Bremsleitungen durch oder zersticht deine Reifen ;)
Das Auto bekommst du ohne TÜV-Fehler wieder.

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Antworten