peugeot teile suche - wo ist sie hin?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Benutzeravatar
406 D
Reservetankfahrer
Beiträge: 1566
Registriert: Di 11.11.03 00:00
Postleitzahl: 26632
Land: Deutschland
Wohnort: ihlow

peugeot teile suche - wo ist sie hin?

Beitrag von 406 D » Di 03.11.15 22:22

moin,

nanu, wo ist denn die peugeot teile suche geblieben, da kann man doch die ersatzteilnummer eingeben und den preis ermitteln, ähnlich wie in der servicebox.

die seite hatte ich als lesezeichen abgespeichert, aber neuerdings gelange ich direkt auf die pug homepage.

weiß jemand was?

andreas

silver-lion
Lenkradbeißer
Beiträge: 285
Registriert: So 25.07.10 15:50
Postleitzahl: 66113
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken

Re: peugeot teile suche - wo ist sie hin?

Beitrag von silver-lion » Mi 04.11.15 06:30

Zwar nicht es selbe,aber fast..

http://www.teile-profis.de

Hatte vor kurzem auch danach gesucht und nichts gefunden.

Gruß

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16115
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: peugeot teile suche - wo ist sie hin?

Beitrag von Kris » Mi 04.11.15 19:34

gibts wohl leider nicht mehr.
und die preise in der service-box sind wohl leider die einkaufspreise für die händler ... grad heute hatte ich ein teil, preis laut box 160,- euro, anfrage beim händler: 256,- euro ... :nixkapier:
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: peugeot teile suche - wo ist sie hin?

Beitrag von king_nothing » Mi 04.11.15 21:44

Kann ich bestätigen. Schalter laut Liste 120. 160 wollte mein Dealer haben

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Benutzeravatar
406 D
Reservetankfahrer
Beiträge: 1566
Registriert: Di 11.11.03 00:00
Postleitzahl: 26632
Land: Deutschland
Wohnort: ihlow

Re: peugeot teile suche - wo ist sie hin?

Beitrag von 406 D » Fr 06.11.15 14:08

Kris hat geschrieben:gibts wohl leider nicht mehr.
und die preise in der service-box sind wohl leider die einkaufspreise für die händler ... grad heute hatte ich ein teil, preis laut box 160,- euro, anfrage beim händler: 256,- euro ... :nixkapier:
uuuii, das ist ja doppelt schade, dachte schon ich bin zu blöd die seite wieder zu finden.

und das die preise in der service box nicht mehr stimmen ist ja noch dööfer.

komisch, alles was gut funktioniert wird irgendwie immer geändert, so geht es leider in vielen bereichen :hilflos:

andreas

PEJOT

Re: peugeot teile suche - wo ist sie hin?

Beitrag von PEJOT » Fr 06.11.15 18:39

Die Preise in der Service-Box sind aktuell. Wenn der Händler mehr nimmt, dann ist das sein Aufschlag auf den Werkspreis.

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: peugeot teile suche - wo ist sie hin?

Beitrag von Rostigernagel » Fr 06.11.15 22:05

Nabend,
Hab mich schon gewundert, ich zahle eig. immer das was in der box steht....manchmal auch weniger :D
Ok ok, wenn die das teil extra liefern müssen statt mit dem regulären lieferdienst(wenn ich es so schnell wie möglich brauch), dann zahle ich die Lieferung selbst.
Sonst ist das aber gratis. :)
Mfg Rostiger

Benutzeravatar
peugeot-fan91
Randsteinstreichler
Beiträge: 1436
Registriert: Do 08.04.10 14:46
Land: Deutschland

Re: peugeot teile suche - wo ist sie hin?

Beitrag von peugeot-fan91 » Di 10.11.15 21:12

Rostigernagel hat geschrieben:Nabend,
Hab mich schon gewundert, ich zahle eig. immer das was in der box steht....manchmal auch weniger :D
Ok ok, wenn die das teil extra liefern müssen statt mit dem regulären lieferdienst(wenn ich es so schnell wie möglich brauch), dann zahle ich die Lieferung selbst.
Sonst ist das aber gratis. :)
Ja, ich hab bisher auch immer nur den Preis aus der Box gezahlt.
406 Coupe - einfach anders.


sämtliche Werkstatt-Reparaturanleitungen fürs Peugeot 406 Coupe hab ich hier hochgeladen:

D8:http://www.mediafire.com/?to5jbro1dk0nstx

D9:http://www.mediafire.com/?v55fubjd8q4wy93

Viel Spaß und Erfolg damit!

froolyk
Strafzettelsammler
Beiträge: 494
Registriert: Fr 02.09.11 13:25
Postleitzahl: 52146
Land: Deutschland

Re: peugeot teile suche - wo ist sie hin?

Beitrag von froolyk » Di 08.12.15 15:46

Hi,

Sicherlich nicht 100% die Preise von Peugeot, aber zumindest ein Ansatz:
http://www.online-teile.com/peugeot-ersatzteile/

Ich hoffe, ich bekomme jetzt keine Kloppe von unseren Forenhändlern...

Gruß
Jens

Benutzeravatar
406 D
Reservetankfahrer
Beiträge: 1566
Registriert: Di 11.11.03 00:00
Postleitzahl: 26632
Land: Deutschland
Wohnort: ihlow

Re: peugeot teile suche - wo ist sie hin?

Beitrag von 406 D » Mi 09.12.15 14:32

froolyk hat geschrieben:Sicherlich nicht 100% die Preise von Peugeot, aber zumindest ein Ansatz:
http://www.online-teile.com/peugeot-ersatzteile/
:lach: da ist sie ja wieder - habe ich nicht wiedergefunden :lach:
froolyk hat geschrieben:
Ich hoffe, ich bekomme jetzt keine Kloppe von unseren Forenhändlern...
wohl kaum, sind alle keine schlägertypen. einzig obelix kann wohl mal dem ein oder anderem einen hinkestein auf den fuß fallen lassen wenn es um das thema "hinterachse im sack" geht und da wieder jemand mit so billigangeboten liebäugelt lol

Antworten