Peugeot Kundenservice

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Robin94
Radarfallenwinker
Beiträge: 23
Registriert: Fr 01.01.16 19:13
Land: Deutschland

Peugeot Kundenservice

Beitrag von Robin94 » Fr 01.01.16 20:23

Hallo,

ich wollte mal fragen wie zufrieden ihr mit dem Kundenservice seid. Habt ihr nach 3 Monaten nach der Anfrage schon eine Antwort bekommen oder wartet ihr auch so lange?

Waren die Mitarbeiter auch unterschiedlich freundlich bis teilweise absolut unverschämt?

Wie zufrieden seid ihr mit euren Händlern? Ich bin zufrieden. Er ist bemüht mir zu helfen was ich vom Kundenservice nicht sagen kann.

Wie steht ihr zur Unternehmenspolitik? Meine momentanen Erfahrungen machen für mich persönlich den Eindruck, dass die alles auf die Händler abwälzen und Kundenzufriedenheit und Werbeversprechen Fremdwörter sind und ich als Kunde der dumme bin. Die Händler können auch nicht viel machen.
2008 Active BlueHDi100, Panoramadach, DAB+ Radio, City-Paket, ca. 4,8L auf 100km Modelljahr 2016. Mirror links und rechts und in den Sonnenblenden aber nicht auf dem Touchscreen.

Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, der dumme Mensch ist schnell zufrieden

nebbiolo1961
Radarfallenwinker
Beiträge: 11
Registriert: Fr 09.03.12 10:40
Postleitzahl: 4055
Land: Oesterreich

Re: Peugeot Kundenservice

Beitrag von nebbiolo1961 » Mi 03.02.16 18:59

Servus,

Ich bin mit dem Kundenservice von Peugeot überhaupt nicht zufrieden. Voriges Jahre hatte ich aus unerklärlichen Gründen (Werkstatt hat so was noch nie gesehen) ein massives Dichtungsproblem bei Ölwanne, Kurbelwelle, etc. Hat alles in allem etwas über 2000 Euro gekostet. Peugeot war das vollkommen egal. Nur die Werkstatt ist mir mit dem Preis für die Arbeitszeit entgegengekommen. Von daher muss ich leider sagen, der 5008 war mein erster und wohl auch letzter Peugeot. Ich finde zwar schade, weil das Auto vom Platzangebot für mich einfach unschlagbar ist, aber so einen Kundenservice muss ich mir nicht antun.

lg
helmut

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Peugeot Kundenservice

Beitrag von Rostigernagel » Mi 03.02.16 19:57

Nabend,
Hmmm Schade eig. das der Kundenservice so mies sein soll...lese da auch nicht wirklich positives drüber.
Hingegen die Vertragswerkstätten schein einen guten ruf zu haben, kann ich nur bestätigen (AH Stephan Kaden...vertragswerkstatt Peugeot/Chevrolet und Händler von vers. Fzg.) Dieser Händler+WS könnte man durchaus als vorzeige Betrieb nennen.
Vorallem weil man selbst meine Teilebestellungen geduldig und aufmerksam über sich ergehen lässt.
Das Team ist stehts Freundlich und wirklich hilfsbereit...kann aber nicht sagen wie man auf Frustrierte Kunden reagiert da ich immer zufrieden war.
btw, wer in der nähe von 09618 ist, mal dort vorbeischauen...steht grad ein Dodge Challenger RT 5.7 HEMI in den Verkaufsräumen ( https://home.mobile.de/AUTOMOBILE-KADEN ... _214051780 )
Wenn man Live vor dem Fzg. steht ist das schon was ganz anderes, als der krempel der hier auf den Straßen unterwegs ist...schade das es son Plaste ungetüm ist :traurig:

Leider bekomm ich den nicht als Leihauto wenn der lacetti nächste Woche zum Tüv muss...musste einfach fragen :D

Naja wie dem auch sei, sorry fürs OT :)
Mfg Rostiger

Antworten