Ich will vielleicht meinen 309 Turbo verkaufen..

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
PEJOT

Re: Ich will vielleicht meinen 309 Turbo verkaufen..

Beitrag von PEJOT » So 02.04.17 10:51

Mal so ganz nebenbei, wenn man etwas verkaufen will und das Objekt der Begierde fotografiert, dann ist es hilfreich,
wenn das Objekt sich nicht in einer Müllhalde befindet, und auch keine Müllhalde sich im Objekt befindet.

Lion Sebi
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19.04.17 14:44
Postleitzahl: 10245
Land: Deutschland

Re: Ich will vielleicht meinen 309 Turbo verkaufen..

Beitrag von Lion Sebi » Mo 24.04.17 11:56

Schau doch einfach mal auf den einschlägigen Plattformen, was du dafür noch verlangen kannst.

Aber im Prinzip haben "king_nothing" und "Kris" schon recht. Ein wagen, an dem man selber herumgeschraubt hat und in seiner Leistung optimiert wurde, wird man sehr schwer los. Die Maßnahmen, die man dort vornimmt, muss man wirklich als Ausgaben ansehen, bei den man nicht damit rechnen sollte, dass man diese jemals wieder zurückbekommt. Auch wenn man das mit viel Liebe gemacht hat, hat man es doch eher für sich selbst gemacht und es ist schwer jemanden zu finden, der das ebenfalls so haben will

Und für die Fotos sollte wirklich ein schönerer Hintergrund gewählt werden, auch wenn das Auto an sich sehr gut aussieht.

Wünsche dir aber noch viel Erfolg beim Verkauf.

Viele Grüße, Sebi.

*edit*

Den Link habe ich rausgenommen. Ich denke jeder, der im WWW unterwegs ist, kennt die einschlägigen Verkaufsplattformen für Fahrzeuge. :sonich:

Gruß, Strange

Antworten