Welches Cockpitspray wird bei euch empfohlen

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Alderan1962
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 09.06.17 19:53
Postleitzahl: 83064
Land: Deutschland

Welches Cockpitspray wird bei euch empfohlen

Beitrag von Alderan1962 » Fr 09.06.17 20:00

Hallo Gemeinde

Mit meinem neuen Partner Teppee möchte ich vorsichtig sein und nicht den gleichen Fehler machen wie zuvor bei meinem alten Auto. Dort hatte ich Cockpitspray verwendet und die Kunststoffoberfläche löste sich mit der Zeit auf.

Hat jemand Erfahrungen welches Pflegemittel zu empfehlen ist und die Kunststoff auch pflegt und nicht zerstört.

vielen dank für eure Rückmeldungen.

Alderan

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Welches Cockpitspray wird bei euch empfohlen

Beitrag von king_nothing » Sa 10.06.17 01:30

Verwende einfach garkeins, macht eh nur Dreck speckig

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4907
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Welches Cockpitspray wird bei euch empfohlen

Beitrag von Strange » Sa 10.06.17 09:43

Neu-User heißem wir natürlich erstmal herzlich Willkommen.

Allerdings: ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich gehe jede Wette ein, dass das hier nur wieder ein versteckter Spam-Post ist, um im Folgenden Werbung bzw. Links zu platzieren. :belehr:

Mag sein, dass diverse Cockpit-Sprays Streifen oder Schlieren auf dem Plastik verursachen. Ich glaube allerdings beim besten Willen nicht, dass irgend ein Cockpit-Spray so agressiv ist, dass es Kunststoff wirklich angreift. :sonich:

Die Kunststoffoberflächen werden sich wegen Alters und Sonneneinstrahlung abgelöst haben, und nicht wegen Cockpit-Spray. :floet:

Unabhängig davon ist es schon ungewöhnlich, wenn im 1. Post in einem konkreten Automarken-Forum so eine letztlich allgemeine Frage gestellt wird, die auch sonstwo in allgemeinen Frage-Foren hätte gestellt werden können.
Meiner Erfahrung nach sind das in der Vergangenheit allesamt Spam-Themen gewesen, die so in der vorliegenden Art von Neu-Usern gepostet worden sind. :belehr:

Ich bin gespannt. :zwinker:

Antworten