12.02.2019

Derzeit gibt es Probleme mit dem Versand an Microsoft-Mailadressen (live.com, outlook.com usw.). Ich bin bereits in der Klärung, das kann aber dauern.
Wer also eine der Adressen hat und keine Benachrichtigungen erhält, liegt das daran.

Camping im 306 ;)

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Benutzeravatar
*firemaster*~
Auspuffpolierer
Beiträge: 2229
Registriert: Mo 21.06.10 10:44
Postleitzahl: 51647
Land: Deutschland
Wohnort: GM

Camping im 306 ;)

Beitrag von *firemaster*~ » Mo 22.10.18 22:06

hallo zusammen.
Habe mich letztes WE am Ring mit nem Kumpel zur VLN getroffen.
Meine Freundin und ich hatten kein Bock im Zelt zu schlafen und ich wollte das einfach mal ausprobieren mit dem Auto und muss sagen es ging echt gut :)
Hier mal ein paar Bilder, Platz ist in der kleinsten Hütte :augenroll:
Mal gucken, evtl stelle ich hier und da mal bei Gelegenheit öffters was rein.


Der 5 Türer kann die sitze leider nicht klappen also nur 90°, somit kommt man auf ne Gerade von 1,78m. Breite 1,15m, Diagonale ungf 2,15m
Bild


Sitzflächen raus, Lehnen runter, um die Lücke bis zum Sitzt zu überbrücken, habe ich nen Brett gebaut, wurde dann an die Gurthalter gehängt.
Bild

Bischen was als sichtschutz, mit klettverschlüssen selbstklebend angebracht. Die alten Vorhänge aus dem Keller weichen aber zurechtgeschnittene Isomatten mit Saugnäpfen für die Fenster, die Vorhänge hingen mir zunsehr durch was nervte, mal abgesehen von der schicken Farbe :D
Bild


Aus zwei mach eins, 3x4m Pavillon, Auto bis zur hälfte drin verstaut und mit dem Pavillon vom kumpel verbunden.
Bild


Bild


Bild


Der Schlafplatz ;), wie gesagt mit den Vorhängen war nix. Und als Unterlage hatte ich ne gut 15cm dicke luftmatratze, aber die fliegt auch raus. Kopffreiheit ist eh schon gering in dem Wagen, da kommt ne Isomatte rein 2,5cm. Und wer denkt ich bin so klein.
Bin fast 2m groß, konnte aber gut schlafen, nur wenn ich mich richtig lang machen wollte, habe ich die beine zwischen den Sitzen durchgesteckt :D
Bild

Hier noch 2 Bilder vom Nürburgring, aber nur Grandprixstrecke. Brünnchen war überfüllt :vorkopphau:
Somit mussten wir woanders hin. Lustig war, abends im dunkeln alles aufgebaut, am nächsten morgen alles voller Autos, alle am schrauben und Reifenwechseln, waren direkt neben der Driftstrecke gelandet, hat man im dunkeln garnicht geshen :lach:
Bild

Bild

Benutzeravatar
*firemaster*~
Auspuffpolierer
Beiträge: 2229
Registriert: Mo 21.06.10 10:44
Postleitzahl: 51647
Land: Deutschland
Wohnort: GM

Re: Camping im 306 ;)

Beitrag von *firemaster*~ » Mo 22.10.18 23:00

Wo mir gerade das Bild übern Weg läuft ;-) , den Truck habe ich zufällig beim letzten 24h rennnen gesehen :herz:
Bild

HolleBln
Lenkradbeißer
Beiträge: 283
Registriert: Mo 06.09.04 21:54

Re: Camping im 306 ;)

Beitrag von HolleBln » Di 23.10.18 14:03

Der Reiz daran bleibt mir verschlossen, wir haben ein Tunnelzelt groß wie ein Wohnzimmer, da lebt man mit Kühlschrank und allem drum und dran zu viert drin auf Iso Matte oder Luftmatratze ganz entspannt. Im kleinen 306 hinten drin, da bleibt mir der Vorteil schleierhaft.

Antworten