Seite 1 von 1

Peugeot Board down

Verfasst: Do 15.07.21 10:27
von mn4600
Moin zusammen,
Weiß zufällig jemand warum das Peugeotboard nicht mehr aktiv ist?
Der Admin hat gestern ohne jegliche Vorwarnung die Schreibberechtigungen gesperrt :traurig:
Mfg Stefan

Re: Peugeot Board down

Verfasst: Do 15.07.21 19:34
von HolleBln
Tja, seltsam.

Obs der Admin war? Eigentlich hatte ich den Eindruck, da moderiert seit Jahren keiner mehr.

Vielleicht ist in der Forumssoftware nur irgendein Event ausgelöst worden, mit diesem Resultat...who knows.

Re: Peugeot Board down

Verfasst: Do 15.07.21 19:42
von HolleBln
ups, eben habe ich gesehen, dass es tatsächlich eine bewusste Entscheidung war....aber ohne Begründung.

Re: Peugeot Board down

Verfasst: Do 15.07.21 22:07
von mn4600
Ja, schon komisch
Hatte auch immer den Eindruck, da kümmert sich nicht wirklich jemand. Hatte auch nie mal was gelesen wg. Kostenbeteiligung oder so. Ob das nur durch Werbung finanziert war? Im Impressum und in der Datenschutz Erklärung stehen auch unterschiedliche Angaben.
Das jemand aufgibt kann ich verstehen, die Kurzfristigkeit ärgert mich allerdings
Mfg

Re: Peugeot Board down

Verfasst: Mi 16.02.22 19:19
von Roadrunner86
Lesen kann man ja noch die Beiträge aber nichts mehr posten. Aber mittlerweile gibt es dazu von einem Mod auch eine Stellungnahme.