Peugeot Boxer Kastenwagen

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
hisa
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: So 12.03.23 12:16
Postleitzahl: 35606
Land: Deutschland

Peugeot Boxer Kastenwagen

Beitrag von hisa » Mo 17.04.23 14:05

Ich habe einen Peugeot Boxer Kastenwagen und bin dabei ihn zum Wohnmobil zu machen. Nun begegnen mir überall Kabelstecker die auch mit Kabeln belegt sind jedoch einfach nur an irgend einem Kunststoffteil angeklemmt werden. Eine Bedeutung kann ich dort nicht sehen aber mehrfach habe ich diese Kabel gefunden. An der Verkleidung der Lenksäule und an der Verkleidung der Säulen zwischen Armaturenbrett und Himmel rechts und links. kann mir irgend jemand schreiben was die zu bedeuten haben?

Viele Grüße Hisa :gruebel: :gruebel:

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Peugeot Boxer Kastenwagen

Beitrag von obelix » Mo 17.04.23 14:30

Bilder würden helfen...
Kabelstecker enden nie an ner Plastikwand, wozu auch?
Entweder fehlt dann was oder es ist ein Teil des Kabelbaums, der für irgendein nicht verbautes Zubehör gedacht ist.
Ist aber ohne genaue Info alles reiner Spekulatius...

Gruss

Obelix
VF34H5FWC9S197117

hisa
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: So 12.03.23 12:16
Postleitzahl: 35606
Land: Deutschland

Re: Peugeot Boxer Kastenwagen

Beitrag von hisa » Mo 17.04.23 16:34

Ich würde ja Bilder reinsetzen aber ich weiß nicht wie es geht???

Antworten