Peugeot 205 Kaufberatung im aktuellen Oldtimer Markt 10/23

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Kasto
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Sa 16.09.23 12:05
Postleitzahl: 22301
Land: Deutschland

Peugeot 205 Kaufberatung im aktuellen Oldtimer Markt 10/23

Beitrag von Kasto » Fr 29.09.23 06:57

Hallo,
ich hoffe der Tipp ist ok hier,
ansonsten bitte verschieben.
Ich bekomme den E- Mail Newsletter,
daraus der Screenshot.
Vielleicht interessiert es einige.
Gruß
Kasto
Oldtimermarkt Pug 205 Kaufberatung ab 28.9.jpg

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16115
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Peugeot 205 Kaufberatung im aktuellen Oldtimer Markt 10/23

Beitrag von Kris » Do 19.10.23 09:57

Ja, hab ich gelesen. Grauslig. Informationswert einer chinesischen Bedienungsanleitung. Voller Unrichtigkeiten und Halbwahrheiten.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Peugeot 205 Kaufberatung im aktuellen Oldtimer Markt 10/23

Beitrag von obelix » Do 19.10.23 17:28

Yepp, ist seeeehr.... ungenau...
Nett finde ich manche Bildunterschriften mit den Begründungen der Schäden dazu:-) Das eine oder andere regelmässige Schadensbild kommt gar ned vor.
Kennt jemand den Krämer? Der naem sagt mir nach immerhin 33 Jahren 205er und 309er Historie nix...
Hat jemand das Heft und könnte den Bericht mal einscannen? Würde den gerne in meine Sammlung übernehmen, hab den vorhin nur kurz in 2 Minuten ann Tanke überflogen...

Gruss

Obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
406 D
Reservetankfahrer
Beiträge: 1566
Registriert: Di 11.11.03 00:00
Postleitzahl: 26632
Land: Deutschland
Wohnort: ihlow

Re: Peugeot 205 Kaufberatung im aktuellen Oldtimer Markt 10/23

Beitrag von 406 D » Do 19.10.23 18:12

obelix hat geschrieben:
Do 19.10.23 17:28
hab den vorhin nur kurz in 2 Minuten ann Tanke überflogen...
aha, noch so einer :))

ich wurde in solch einer situation schon mal gefragt ob ich einen stuhl benötige.
ich bejahte und fragte noch nach nem kaffee.

aber im ernst; die meisten (eigentlich alle) autohefte sind den lesens kaum wert, fehlender infowert mit wenig wirklich interessanten dingen. das einzige was mich interessiert sind die dauerteste über 100 tkm. dafür das heft zu kaufen ist die sache nicht wert. kann man im laden mal eben überfliegen :D

Antworten