Für alle, die in der Nähe von Saarbrücken wohnen

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Sorrento
Benzinsparer
Beiträge: 382
Registriert: Do 19.08.04 13:43
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück

Für alle, die in der Nähe von Saarbrücken wohnen

Beitrag von Sorrento » Mo 28.02.05 15:25

http://www.autoscout24.de/home/index/de ... eis1qds3ep

Schade, dass es sowas nie in Norddeutschland gibt. Wenn sich den einer von euch schießt, will ich aber Vermittlungsprovision :-))

Gruß, Sorrento

Benutzeravatar
Frank309
Spätbremser
Beiträge: 4109
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland
Wohnort: Freital/Teltow
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank309 » Mo 28.02.05 15:27

Ist doch "nur" ein Motor. :roll:

Sorrento
Benzinsparer
Beiträge: 382
Registriert: Do 19.08.04 13:43
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von Sorrento » Mo 28.02.05 15:58

Also so wie ich die Anzeige verstehe, gibt es ein Auto plus Motor. Ich habe nämlich noch nie einen Motor mit ABS, Alarmanlage, Alufelgen, CD, Elektr. Fensterheber, Klima, Lederausstattung, Radio/Cassette, Schiebedach, Servolenkung und Zentralverriegelung gesehen. :) Er sagt ja auch: "Für einen Preis von 550 Euro Gibt es ein 160 PS GutmannTriebwerk mit Kupplung und kurzem Getriebe( Vmax 225km/h und Super Durchzug)mit dabei incl. Einbauanleitung und Bosch-Steuergerät.

Tja, hilft wohl nix. Da müßt ihr dann wohl mal zum Telefonhörer greifen. Ich kann ihn leider wegen der Entfernung nicht kaufen.

Gruss, Sorrento


> Frank309 schrieb:
>
> Ist doch "nur" ein Motor. :roll:

Benutzeravatar
tuxi
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 807
Registriert: Fr 23.04.04 22:34
Land: Deutschland
Wohnort: Fulda

Beitrag von tuxi » Mo 28.02.05 22:16

Einfach nur weiterlesen:

Weitere Informationen
Für einen Preis von 550 Euro Gibt es ein 160 PS GutmannTriebwerk mit Kupplung und kurzem Getriebe( Vmax 225km/h und Super Durchzug)mit dabei incl. Einbauanleitung und Bosch-Steuergerät. Kolben sind noch einzufahren!!!! Bilder werden gerne per e-mail versendet !!! +++Motor 1,9l GTI++++KEIN 16V +++ NUR DER MOTOR OHNE KAROSERIE+++ ALLERDINGS COMPLETT MIT ALLEN ANBAUTEILEN*** NATÜRLICH AUCH MIT EINSPRITZANLAGE+++
Bild

Antworten