Griffe gesichtet.....

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Jogy
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1336
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Griffe gesichtet.....

Beitrag von Jogy » Mi 02.03.05 16:32

Habe heute bei unseren Frostig, verschneeten, versalzenen, schönen Tagen einen Griffe auf der Umgehungsstraße zwischen Siegelbach und Otterbach gesehen (Kreis Kaiserslautern).

Nummerschhild war wenn ich mich net verschaut habe KL-IF-??? !!

Kennt den jemand?

MFG Jogy
It is always better to post in an existing Thread than to start a new on!!!
Bitte unbedingt anklicken, wenn Probleme mit der Suchfunktion oder den Unterforen bestehen

Benutzeravatar
Obi-Wan
Strafzettelsammler
Beiträge: 430
Registriert: Mo 26.04.04 08:55
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Obi-Wan » Mi 02.03.05 16:45

:?: :?:
Bild

mfg

Benutzeravatar
blueLion
Motorabwürger
Beiträge: 1073
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von blueLion » Mi 02.03.05 16:56

> Obi-Wan schrieb:
>
> Hä :?: :?:

Was gibts daran nicht zu verstehen?

@Jogy

Du wohnst scheinbar nicht weit weg von meiner Omi. Die wohnt nämlich auch in Ramstein in der Nähe der Air Base...

mfg

Benutzeravatar
Jogy
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1336
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogy » Mi 02.03.05 20:24

Ne...eigentlich nur zwei Käffer weiter! Meine Freundin wohnt da in der Gegend in der ich den Griffe gesehen habe!

MFG jogy
It is always better to post in an existing Thread than to start a new on!!!
Bitte unbedingt anklicken, wenn Probleme mit der Suchfunktion oder den Unterforen bestehen

Antworten