Colourdesign Peugeot 306 + schwarze Angeleyes

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
flo
Reservetankfahrer
Beiträge: 1564
Registriert: Do 06.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchberg/Sachs
Kontaktdaten:

Beitrag von flo » Fr 04.03.05 00:24

Also egal was andre sagen, ich find 2phasenlacke einfach nur gut. mir gefallen alle 3 versionen und eine werde ich jetzt definitiv davon umsetzen.

klar sah er auch vorher gut aus, ich hab halt ein gutes bild zu bearbeitung gesucht.

ach übrigens, diesmal wars nicht eddding sondern photoshop (ja ich steiger mich)

und zum Ö --> geht auch mit ö, probiers aus.

Benutzeravatar
Cartman307
Zufrühabschnaller
Beiträge: 698
Registriert: Di 16.11.04 17:41
Postleitzahl: 66706
Land: Deutschland
Wohnort: 66706
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartman307 » Fr 04.03.05 08:16

Also ich fand das erste am schönsten ohne die motorhaubenlackierung..ich steh auch voll auf 2-farben lackierung...wenn´s so weit is mach pix :P

Benutzeravatar
Felix306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1322
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Felix306 » Fr 04.03.05 10:17

mach mal das ganze design anders rum.
also ich meine so wie du von hinten anfängst nach vorne.
hinten die fette seite und nach vorne dünner-agressiver.
der 306er sieht hinten eh recht bullig aus mit tiefbettfelgen,das design kann man damit besser unterstreichen.achte mal drauf,dann merkst du das es aussieht als wäre die schwarze lackierung momentan anders rum gedacht gewesen.zumindest geht es mir so.
ich hab sowas auch mal mit photoshop gemacht aber mit einer schräg-von-hinten ansicht und dann hinten der fette teil nach vorne abfallend,sah echt sehr schnicke aus,das bild hab ich aber nicht mehr,da mein pc abschuss hatte.
ansonten gefällt mir gut,das du die kante vom auto genutzt hast,in echt sieht das richtig geil aus,weil das licht an der kante bricht und die doppellinie die du an die kante gesetzt hast finde ich auch sauber!
greets

Benutzeravatar
flo
Reservetankfahrer
Beiträge: 1564
Registriert: Do 06.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchberg/Sachs
Kontaktdaten:

Beitrag von flo » Fr 04.03.05 12:40

@felix

ich weiß zwar noch nicht so genau wie du das meinst, aber ich probier heute noch ein bissel rumm. problem oder sagen wir tatsache ist, dass ich keine tiefbettfelgen habe die so rausstehen, ist hier auch net mein wagen. ich steh eher auf große felgen die aber nicht so breit sind, d.h. max. ne 8er felge in der breite, d.h. max. kanten umlegen.

@cartman

also mit fotos kanns noch ein kleines stückchen dauern, aber erste ergebnisse werden in eisenach zu sehen sein, d.h. da wird kühlergrill, motorhaube und kotis fertig sein. kann das projekt nicht gleich im ganzen durchziehen, erstens fehlt momentan bissel das geld, aber lackiert muss das auto, also mach ich das stück für stück. neue stoßfänger werden dann mitte des jahres kommen genauso wie die schw. scheinwerfer.

aber ich werde die lackierarbeit etwas dokumentieren, mal sehn was rauskommt.

aber danke schonmal für die positiven beiträge, hatte wirklich schon gedacht dass es total ***Mist*** aussieht

Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von FRENCHLION » Fr 04.03.05 15:27

Also ich hätte hätte kein schwarz als zweite Farbe gewählt.Da gibbet doch noch soviel schöne Kombinationen.Finde das bei dem Silber nicht passend.

Bin mal gespannt auf Eisenach.*g*

Wir kommen auch.Mit unseren neuen Autos.
:o

Gruß der Peti

Benutzeravatar
flo
Reservetankfahrer
Beiträge: 1564
Registriert: Do 06.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchberg/Sachs
Kontaktdaten:

Beitrag von flo » Fr 04.03.05 15:57

neue autos?

naja eisenach hab ich angefangen wird aber noch nicht fertig sein. hast du mit meinen bildern die ich die geschickt hab schon was gemacht?

achso, was würdest du mir für ne zweite farbe empfehlen bei meinem grün, wenn nicht schwarz-perleffekt???

Benutzeravatar
Felix306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1322
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

@flo

Beitrag von Felix306 » Fr 04.03.05 16:15

also so ungefähr meinte ich das:
Bild
sry kann mit dem programm nicht so und hab das nur auf die schnelle gemacht
greets felix

Benutzeravatar
flo
Reservetankfahrer
Beiträge: 1564
Registriert: Do 06.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchberg/Sachs
Kontaktdaten:

Beitrag von flo » Fr 04.03.05 16:17

naja gut, mal schaun ob ich das ungefähr so hinbekomme

Benutzeravatar
D.B.205
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1893
Registriert: Fr 30.07.04 01:38
Postleitzahl: 09509
Land: Deutschland
Wohnort: Mittlerer Erzgebirgs Kreis

Beitrag von D.B.205 » Fr 04.03.05 21:59

Hi Flo ;)

hey, war nicht böse gemeint...sorry.
Haupsache dir gefällt es, ist da doch egal, was andere sagen... 8)

Ich denke auch, das wenn Zweifarbig bei deinem 306, dann paßt schwarz sicherlich am besten.

Nee nee, das Ö geht nicht! :mad: Zumindest bei mir!


Gruß Dirk
Was ist TÜFF ???

-------------------------------------------------------
205 forever Mi16, 205 XAD, 205 rallye
309 GTI
405 SRI Break, 405 SRI Break SPORT extra, 405 V6
508 SW GT

Benutzeravatar
flo
Reservetankfahrer
Beiträge: 1564
Registriert: Do 06.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchberg/Sachs
Kontaktdaten:

Beitrag von flo » Sa 05.03.05 14:46

lol, bei mir geht das mit dem ö, ich änders trotzdem ab, schön aber dass die site fertig ist.

hab mich jetzt auf ein design festgelegt. wie gesagt mir gefällts, muss ja nicht jedem gefallen, wär ja auch schlimm. an deinem könnt ich mir z.b. auch keine 2phasen-lackierung vorstellen, würde die optik zerstören, aber grad bei meinem grün, da muss mal bissel pepp rein und so nen billigen aufkleber wollt ich mir an der seite auch net ranpappen.

so, also wie gesagt, wär schön wenn das mit dem motorhäubchen verzinnen und bissel spachteln bei dir klappen würde, sagst einfach mal bescheid, werd auch im märz zum treff da sein, aber bittte net lachen, oder ich komm gleich mitm racing-106 von meiner freundin ;)

torsten

Antworten